vw teilemarkt

Kennt jemand GreenGift86c persönlich?

TimboG40
  • Themenstarter

Tacho!
Kennt jemand GreenGift86c persönlich oder hat jemand Kontakt zu ihm... er wollte sachen von mir kaufen, war aber seit dem 20.1. nicht mehr online...



kenne ihn nicht aber das geschäft wirst wahrscheins abhaken können wenn er solang schon nicht mehr hier war und sich nicht meldet !

Sachen verkaufen ist hier sowieso komisch,

bei mir hat jemand fest zu gesagt das er es nimmt ich habe es für ihn 2 wochen aufgehoben, und er meldet sich nicht mehr !

Der jenige ist aber bestimmt jeden 2ten tag hier !

Solche Leute schieße ich am liebsten aufn Mond, den wo ich meine der weiss schon wer gemeint ist !


Wo wir grade beim therma sind. (namen nenne ich keine) mrX wollte mir rückleuchten verkaufen aber das geld ist überwiesen und er antwortet auf meine pms nicht addi habe ich ja muss ich montag mal zum notar.

MFG


Teile kauf nur noch per nachname



es geht auch über überweisug aber leider gibt es halt solche A....

die meinen Sie müssen sich dan nicht mehr melden, und das geld so einsacken.

Was sind das für leute ? wo sowas machen ?


Der GreenGift86c is meiner Meinung nach ein Vogel, der nur zu seinem Vorteil hilft! Der Wollte Geld für ne Reifenfreigabe haben, dass der mir die per Mail schickt! ...Idiot

Gruß Oli


über greengift.. kann ich nichts dazusagen.

aber es ist so es gibt soche idioten ! der wo bei mir kaufen wollte ..........

da werd ich rasend !


hmm hab son ähnliches problem... kennt jemand zufällig Powerade hier vom Forum? hab bei ihm ne RS stossi für meinen gekauft und geld überwiesen, kam aber bis jetzt nichts und er meinte nur das er die immer zurückbekommt vonner Post

naja wenn er sich bis nächste woche nich meldet muss ich wohl rechtliche schritte einleiten müssen, find ich persönlich zwar blöde, aber ich hab auch kein geld zu verschenken

Gruss steffen


hmm also sowas ist echt scheiße! kenne keinen von beiden aber das ist wirklich blöd...!

ich hatte es hier shcon oft das man was angeboten bekommt und wnen man sagt ja ich wills für den preis haben... ja dann stehen die sachen bei ebay... dann brauchen sie sie hier auch nicht anbieten aber was solls nur eure geshcichten machen einem aj richtig angst....!

Gruß


ich habe das auch schon gehabt für meine frau ihren cordi nen gebrauchten elektrischen fensterheber gekauft weil der defekt ist naja er hat sich dann nicht mehr gemeldet geld hat er eingesackt und dann der hammer der kommt damit wahrscheinlich noch durch waren ja bei der polizei und haben anzeige gemacht naja mal sehen was dabei rauskommt löft ja schon 1 monat

aber rechnen tu ich damit nicht mehr



Antworten erstellen

Ähnliche Themen