vw teilemarkt

was sind das für 6n2 sitze?

@polo@
  • Themenstarter

hi

also ich hab heute meine neue innenausstattung bekommen und auch gleich eingebaut...

die sitze sind von nem 6n2, sind sportsitze. mein kumpel hatte sie auch in nem 6n, aber vom 6n2 herausgebaut. da er jetzt seinen polo verkauft hat, hab ich sie mir gekrallt

er weiß aber nicht von was für ner ausstattung die sind, bzw. wie die ausstattung heißt.

die sitze sind dunkler als auf den fotos



11.02.06 036.jpg
11.02.06 036.jpg

@polo@
  • Themenstarter

und noch eins


11.02.06 041.jpg
11.02.06 041.jpg

@polo@
  • Themenstarter

und noch eins...



11.02.06 039.jpg
11.02.06 039.jpg

@polo@
  • Themenstarter

und nun das letzte


11.02.06 040.jpg
11.02.06 040.jpg

sind sport sitze orgianl von vw für den 6n2

die stammen wohl aus einem trendline....


beneide dich jetzt schon um die sitze :'(

sind identisch mit den gti sitzen

darf man mal fragen was du für bezahlt hast?


@polo@
  • Themenstarter

ja darf man...100 inklusive den türverkleidungen, die den dunklen stoff haben.

hab meine gegen seine ausstattung getauscht, da er seinen verkauft hat. der händler gibt ihm deswegen 100 weniger und die zahl ich ihm

hab auch schon ewig nach solchen gesucht, hast aber echt keine chance... nur er hats mir versprochen

hab zu ihm schon vor gut zwei jahren gesagt, wenn er ihn mal zam legt oder verkauft soll er sich an mich wenden


gelöschtes Mitglied

    Falsches Forum!

    --->bitte in den Teilemarkt verschieben

    Haben wollen...


    @polo@
    • Themenstarter

    ne tausche höchstens gegen color concept

    auf denen sitzt man echt traumhaft vor allem die kopfstützen sind neigbar...

    möcht man gar nicht mehr aussteigen


    *beneid

    sehen hammer aus, und so dezent..einfach schick



    @polo@
    • Themenstarter

    danke für die glückwünsche, freu mich echt rießig drüber

    noch ne frage zu der trendline-ausstattung:

    gabs die nur bei bestimmten motor-varianten oder gabs die bei jedem 6n2 model für nen aufpreis und was hat der aufpreis damal gekostet?


    konnte man bei jedem motor ordern,preise hab ich grad nich im kopf kann ich aber rausfinden.

    haben die sitzheizung?


    @polo@
    • Themenstarter

    ne haben se leider nicht, des wär noch das i-tüpfelchen....

    ja kannst ja mal nachschaun, wenns geht, danke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen