vw teilemarkt

Innenbelüftete Bremsscheiben von Ebay?!

Nos6n
  • Themenstarter

Brauche neue Bremsen...bei Ebay sind mir Bremsscheiben mit Klötze aufgefallen für ca.40€. Wollt mal wissen ob von euch wer schon Erfahrungen mit Bremsscheiben von Ebay gemacht hat?!?

Mit freundlicher Lichthupe
Daniel&Nos6n



gelöschtes Mitglied

    Hab damit noch keine erfahrungen gemacht aber an den Bremsen sollte man nun wirklich nicht sparen. Kauf dir leiber vernünftige bei VW oder ATU oder so.


    gelöschtes Mitglied

      Würde solche sachen nie bei ebay kaufen .

      Haben eine große Reportage gepracht und was da alles an Originalteile verkauft wurde was sich aber als fälschung raus gestellt hat ist irre ...

      Nicht alle sind so aber würde nie darauf vertrauen ,von daher kaufe ich meine sachen entweder Original bei VW oder auch bei nen Händler wenn ich andere Scheiben haben will ...

      mfg





      Lass da die Finger weg!
      Das ist am falschen Ende gespart!
      Hab mir auch mal solche geholt.
      Am Anfang ganz in Ordnung.
      Nach ein paar Monaten hat dann die Bremswirkung nachgelassen.
      Und noch ein paar Monate später hat beim beremsen das Lenkrad geschlagen.

      Gruß
      reiser81


      Nicht bei Ebay,latzt lieber 50 Euro mehr (oder wieviel auch immer) und hol dir richtige im Handel oder sonst wo,aber kein Ebay,... Gruß Mathias.


      Sowas kauf ich auch nicht bei ebay.
      Lieber 50 euro mehr zahlen und bei VW oder ATU kaufen da weisste das die sachen in ordnung sind!


      Also ich habe mir Scheibenbremsen für vorne auch innenbelüftet + Klötze bei Ebay gekauft für 56€ und bin voll zufrieden damit. Passen astrein und laufen schon 13000 Kilometer mit und sind immernoch astrein. Also ich habe damit absolut keine probleme und bereue es auch nicht.


      kollege hatte einmal Bremsscheiben aus EBAY einmal Kräftig gebremst Scheiben Krumm!
      Schlagen in der Lenkung = Ärger Am Arsch!


      Lass es!


      Antworten erstellen