vw teilemarkt

choke defekt?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo

es geht wieder um meinen alten polo 86c, bj 82, 29kw; ist das möglich dass die "startautomatik" sprich der choke defekt ist? hab gelesen da soll so ne bimettalfeder drin sein, die je nach temperatur auf oder zu macht...mein problem gestern: nach anlassen und betätigen des choke, hat der wagen von allein im stand immer mehr gasgegeben ohne dass sich am gaspedal was verändert hätte.auf treten des gaspedal zunächst auch keine reaktion. auf mehrmaliges ziehen und rücken am choke hat er gar nicht mehr reagiert. das ausparken zwischen zwei großen schneehaufen, und meiner "vollgasautomatik" war dann richtig witzig... erst dann unter der fahrt hat sich das problem eingestellt. das andere extrem ist dann wieder dass ich ihn mit choke gar net anbekom...und dass er nach kurzen laufen wieder ausgeht. der technische gesamt zustand ist allerdings sehr gut hat mir werkstatt bestätigt, deshalb häng ich ja auch noch an dem auto! auch unterbrecher, kerzen batterie ist alles neu....

danke euch im voraus, gruß daniel



polotreff.de
#2 - 11.02.2006choke kaputt vw polo choke ziehen beim starten vw polo choke polo mit choke polo chok polo 86c choke wo ist beim polo der choke? polo 86c choke klemmt choke polo 86c choke defekt choke vw polo choke polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen