vw teilemarkt

Sitzheizung defekt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!
hoffe ihr könnt mir helfen,
irgendwie geht meine Sitzheizung nicht, Strom geht bis zum Stecker unterem Sitz. was könnte da nicht funken?
ach ja ist ein POLO 6n BJ 96



Vllt sind die Heizmatten defekt oder es liegt keine Masse an! Da is ja auch noch so ein Temp.sensor drin glaub ich, vllt is der defekt?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie kann ich das prüfen?
meine defekt der heizmatten?
und des sensors?



Gehen denn beide Seiten net? Masse prüfen entgegengesetzt zum Stromprüfen, am besten mit ner Prüflampe.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja beide seiten gehen nicht.
das komische ist ja das ich storm bekomm zu den sitzen.
habe den verbindungsstecker getestet, und da hab ich storm.


Naja kenn die Schaltung net, aber manche Sachen sind massegeschaltet und da liegt dann halt immer Strom an! Vllt liegts an den Schaltern oder da sind glaub ich auch noch Relais irgendwo!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja die sind unter dem sitz, meinst liegt an dennen?
kann man die irgend wie testen?


Sorry da weiß ich jetzt auch net ohne was zu sehen weiter! Wenn ich mir das live anschau hätt ich vllt noch ne Idee, aber so steh ich jetzt erstmal auf dem Schlauch! Haste vllt mal nen Stromlaufplan dafür? Könnteste per mail schicken.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nee leider nicht
naja habe ja jetzt urlaub,
dann nimm ich den sitz mal raus.



ALso mal eine kleine einführung in Elektrotechnische Grundlagen:

SPANNUNG liegt an UND STROM fließt!

Was man messen kann is beides, wobei das was hier immer beschrieben wird warscheinlich eine Spannungsmessung ist! Demnach liegt also Spannung an! und kein STROM!

So nachdem das geklärt ist, kann ich auch mal was dazu sagen:
Mir fällt nichts ein

greetz
DJ


polotreff.de
#11 - 12.02.2006vw polo 6n sitzheizung funktioniert nicht polo heizmatte prüfen polo 6n2 sitzheizung durchmessen sitzheizung vw polo austauschen sitzheizung prüfen polo 9n sitzheizung kaputt bei vw polo sitzheizung geht nicht polo 6n polo 6n fußheizung vw polo beide sitzheizung defekt sitzheizungsmatte polo 9n defekt polo 6n sitzheizung defekt wird immer heißer heizmatten polo 9n sitzheizung defekt vw polo defekt sitzheizung polo 2002 defekt sitzheizung matte polo 2002 vw polo sitzheizung reparatur polo 9n3 sitzheizung defekt sitzheizung polo 6n bj 96 vw sitzheizung polo defekt rückruf sitzheizung reparatur polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen