vw teilemarkt

6n2 sitze und pappen in 6n

McBundyOne
  • Themenstarter
McBundyOne's Polo 6N

hi wollte mal fragen ob die sitze und türpaapen vom 6n2 in den 6n passen mir will die jemand verkaufen und der meint die passen bin aber ein bischen skeptisch weil ich die dann nicht mehr zurückgeben kann



Sitze passen...
aber mit den Türen, weis ich nicht, aber es müsste, weil die Türen wurden ja nicht geändert, also müsste das passen...

ABER ... ich wies es auch nicht zu 100%


Hallo,

die Sitze passen habe auch welche vom 6N2 bei meinem 6N drin die Türpappen glaube ich nicht das die passen weil der 6N2 ein anderes Amaturbrett hat und die an der stelle anders verarbeitet sind (bin mir aber nicht 100% sicher.

mfg popeye**



aber sonst passen die verkleidungen,bis das die eben am übegsng zum a-brtett passend für das 6n2 a-brett geschnitten sind


gelöschtes Mitglied

    kann polo6n2pl zustimmen, hab auch gehört das die soweit passen, bis halt auf den übergang zum abrett, würde davon gern mal ein bild sehen wenn da jemand was zur hand hat! danke!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen