vw teilemarkt

Federn 40/40 Wie lange bis ENDGÜLTIGE Setzung de

Polo.Engel
  • Themenstarter
Polo.Engel's Polo 6N

Moin Moin
Habe mir 40er Federn eingebaut und wollte wissen, wie lange es dauert bis es sich auf die endgültige Tiefe gesetzt hat ?
----------
Es setzt sich doch nur wenn man fährt ? Nicht wenn der Wagen nur in der Garage steht oder nicht !?
Mir wurde gesagt wenn du fährst eine Woche ca. ! -------- Stimmt dies ?
------------
Das Fahrzeug ist zwar schon sichtbar tiefer geworden beim Einbau, aber manche Polo 6n `s mit 40er Federn sind tiefer als meiner !
Momentan bin ich nicht zufrieden !

Wäre nett wenn mir dies jemand beantworten könnte ! (Wenn`s geht Zahlen & Fakten nennen)

Gruß
Polo.Engel
--Rotrunner--



also meine federn haben sich nach dem einbau noch ca. 4cm vorne und hinten gesetzt - nach einer woche in der garage stehen... - aber ich denke das ist von hersteller zu hersteller unterschiedlich


Da mußte schon eine paar tausend Kilometer fahren bis sich das setzt. Von welcher Firma sind die Federn. Wenn es schrott Federn (no name oder so) sind dann setzt es sich vielleicht recht schnell, sind es Gute marken Federn dann kanns dauern.

Mach doch mal ein Foto von deinem Polo!



gelöschtes Mitglied

    günstige federn oder fahrwerke setzen sich, ist aber von hersteller zu hersteller verschieden. eine feder setzt sich durch belastung, auch im stand. je tiefer die feder belastet wird desto schneller gehts.
    federn von namhaften herstellern setzen sich nicht, da die feder nach dem härten in einer maschine gesetzt wird. sie wird einfach auf block gesetzt, und das wars.


    Polo.Engel
    • Themenstarter
    Polo.Engel's Polo 6N

    moin moin
    erstmal
    --------------------------
    so die federn sind von GT Cupline und die habe ich aus dem EBAY-Shop von H&K Motorsport gekauft.
    -------------------------------------
    Unter was soll ich die Federn zuordnen ? gute oder schlechte !? :'(
    -------------------------------------
    ich persönlich denke das das recht gute federn sind aber man kann sich ja auch täuschen .....

    gruß
    polo.engel


    Gute Federn sollten sich eigentlich garnicht setzen! Weiß nich wie das bei deinen Federn ist....also mit HK Motorsport hab ich schlechte Erfahrung gemacht (aber in Sachen Auspuff), die wollten mich anzeigen weilsch denen ne schlechte Bewertung bei Ebay gegeben hab

    Gruß Oli


    Polo.Engel
    • Themenstarter
    Polo.Engel's Polo 6N

    moin
    habe noch was vergessen :
    ____________________________
    auf der rechnung stand ja selber das sie sich noch SETZEN würden !


    gruß


    gelöschtes Mitglied

      H&K sind Räuber
      hab da auch mein fahrwerk her, hat 3 monate gedauert und dann musste ich mit anwalt drohen und siehe da, nach der mahnung meinerseits hatte ich auf einmal n fahrwerk, zwar nicht das bestellte, aber n besseres =)


      ich hab bei nen 6n2 fk 40er fk federn verbaut. schöne tiefe top fahrverhalten. und bei nen anderen 6n2 hab ich 40er weitec federn verbaut und der hat jetzt n keilfahrwerk nach hinten. fehrt sich auch nicht schlecht, schaut nur scheiße aus. und das fk is auch so tiefer



      Polo.Engel
      • Themenstarter
      Polo.Engel's Polo 6N

      alles klar danke für eure antworten


      werde es ja sehen ob es sich noch setzt !

      trotzdem

      gruß
      polo.engel


      polotreff.de
      #11 - 14.02.2006federn neu wie lange dauert es bis sich die federn setzen setzen sich federn nach einbau h&k motorsport federn fk fahrwerke setzungs dauer wie lange dauert das bis die federn sich setzen wielang brauchen federn um sich zu setzen federn gesetzt km wie lange dauert es bis sich eine neue vorderfeder setzt beurteilung fk federn wie setzten sich ferden von fk fk federn setzen sich nach setzung von federn wie lange dauert es bis sich federn setzten setzung der feder wie lange bis federn sich setzen fk federn eingebaut aber nicht tiefer fk federn eingebaut wie lange dauert es, bis sich die federn setzen? wie lange dauert es bis ein fahrwerk sich setzt federn setzen wie lange
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen