vw teilemarkt

Noch ein Neuer....

OpHiDiAn
  • Themenstarter

Hallo zusammen!
Ich bin ein stolzer Besitzer eines Polo 86C 2F coupé mit nur leider 55 ponys. Mir wurde von dem Treffen gestern in SO erzählt und es konnte mich nichts davon abhalten, dort auch zu erscheinen... Seit gestern habe ich dann beschlossen, mich auch hier anzumelden... Mir ist diese Seite auch erst vor zwei Wochen bekannt geworden und die Anmeldung hatte ich immer auf die lange Bank geschoben...Nun bin ich hier und hoffe willkommen zu sein...

Gruß Casi



gelöschtes Mitglied

    hallo casi

    viel spass hier es wird dir bestimmt gefallen!


    gruß markus


    herzlich willkommen, wünsch dir viel spass hier und das dir immer geholfen wird u du auch immer schön hilfst



    OpHiDiAn
    • Themenstarter

    Was ich kann und weiss werde ich sicher weitergeben...Auf Hilfe hoffe ich natürlich auch. Mal sehen, wie ich mich hier einlebe...

    Bis dann... Greatz Casi



    Fühl Dich wie zuhause hier


    na dann auch mal von mir viel spass hier


    annyone

    du hast mit den geilsten audi 50 hier so was liebe ich

    top echt voll mein ding so was


    gelöschtes Mitglied

      hey mal wieder einer aus meiner gegend

      hoffe man sieht sich auf treffen


      gelöschtes Mitglied

        hey hallo viel spass hier bei uns....

        und wir werden natürlich helfen wo wir können



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen