vw teilemarkt

Welche NSW brauch ich?

AndyVolkmann
  • Themenstarter
AndyVolkmann's Polo 6N2

Hab da ein Problem mit meinen Neblern.. In e-bay hab ich gesehen es gibt wohl zweierlei. einmal für das styling-paket und einmal welche für eine Einteilige Schürze. Die einen werden vorn festgemacht und die anderen weiter hinten. nur welche brauch ich am XXL-paket? (siehe auch Foto)



gelöschtes Mitglied

    moin also ich weiß nur das es unterschiede zwischen der zweiteiligen und der einteiligen stoßstange gibt. du hast die einteilige stoßstange

    also brauchst du solche nebels hier
    http://cgi.ebay.de/Nebelscheinwerfer-VW-Polo-6N-rechts_W0QQitemZ8036745114QQcategoryZ65232QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    gelöschtes Mitglied

      Moin Moin du brauchst die NSW fürs Stylingpaket



      du musst für die nebler die komplette stossi abnehm...is heidn arbeit


      AndyVolkmann
      • Themenstarter
      AndyVolkmann's Polo 6N2

      Danke erstmal für die Hilfe, geht ja echt fix hier! wie schauts denn mit der verkabelung aus, liegt da zwischen dem Sicherungskasten und diesem Steckverbinder im Motorraum schon a kabel oder muß ich den ganzen Mist durchfummeln?


      gelöschtes Mitglied

        also die nebler werden mit som nachrüstsatz http://cgi.ebay.de/Kabelbaum-Nebelscheinwerfer-NSW-VW-Golf-3-Vento-Polo-6N_W0QQitemZ4611129535QQcategoryZ61511QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
        angeschlossen und zwar an einem Massepunkt und an der Zentralelektrik (kammer 5 im großen stecker vorne am kühler) und dann musste am Lichtschalter mal schauen ob dort am stecker in kammer 13 schon nen kabel ist, sonst musst du eins ziehen vom Schalter zur Zentralelektrik und in der Zentralelektrik in Kammer P1 stecken. Ich habe meinen Kabelsatz von Meyer tunning bei Ebay und der fragt dich denn ob du die alte(ohne die verbindung des schalters mit Zentralelektrik) oder die neue Elektrik hast(die neue hat schon so eine Verbindung.
        Sonst wende dich mal an avopmap von Ihm habe ich damals ne sehr gute Beschreibung mit Bildern bekommen aber die unterliegt seinem Copy deswegen darf ich sie nicht weitergeben...

        Greetz


        AndyVolkmann
        • Themenstarter
        AndyVolkmann's Polo 6N2

        Dann werd ich mich mal auf die Suche machen...
        Dank euch allen recht Herzlich für die Hilfe. Echt genial wie hier im Treff alle zusammenhalten!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen