vw teilemarkt

Sitze 6N"

Little-Katha
  • Themenstarter

Hallo,

habe mir nun neue Sitze von einem Polo 9N für meinen Polo 6N2 gekauft.
Ich weiß, dass die arbeiten nicht so einfach werden, aber mein Freund ist da ganz zuversichtlich.
Wollte euch jetzt mal fragen, was ihr von den Sitzen haltet und ob sie eurer Meinung nach zu teuer waren?
Hier ist der Link von den Sitzen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8038174315&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Danke schonmal für die Antworten.



Der Preis ist doch ganz ok, aber das er die Airbags raus gebaut hat find ich nicht so toll. Wenn Du da neue rein haben willst, biste nochmal das dreifache los.
Und das sie bei Ebay nicht verkauft werden dürfen ist schwachsinn, Airbags dürfen da verkauft werden...


Little-Katha
  • Themenstarter

Ich hatte eh nie Airbags im Sitz und hatte das auch nicht vor mir welche einzubauen.



gelöschtes Mitglied

    offiziell dürfen Airbags nicht so ohne weiteres Verkauft und vor allem verschickt werden!

    Fallen unter das Sprengstoffgesetz!

    Musst mal drauf auchten, wenn jmd. bei ebay airbags verkauft, dann preist er die nicht so ohne weiteres als airbags an...


    Finde die innenausstattung ok! und für den Zustand auch nicht zu teurer, hätte mir aber wohl eher leder geholt!

    Aber hauptsache dir gefälts


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen