vw teilemarkt

LOL :D

RapTiLe86
  • Themenstarter

Hi,

ihr kennt doch immer diese tollen sachen wo man sich voll konzentriert und dann da so ein gespent kommt und man sich dann erschreckt ... ^^ für das Kind war das wohl etwas zu viel



Obwohl ich keine Kinder mag, ist dass krass. Man sollte eben darauf achten was man seinen Blagen am Rechner zu Spielen gibt...


der kleine hat bestimt n trauma



Na so wie der aussieht sollt er eh ein bisschen mehr draussen spielen und net vorm Fernseher hocken!


man sieht die pure angst
lol
zu hart der hatnen trauma



krass der geht ja ends ab


scheiße man^^
sowas kann man doch eigentlich nich machn


Soviel zu Thema "Bildung mit dem Internet" !

er weiß jetzt das man da nicht sooo lange hinschauen sollte



Allerdings ist die Fratze doch ein bissl zu krass für den kleinen oder?



hat jemand mal son ding für mich

hab ne kleine schwester


oh man wie geil. der kleine geht ganz schön ab. echt geilo. .
hoffentlcih bekommt der jetzt keine alpträume!

der sollte sich mal nen beispiel an den hier nehmen, der bleibt dabei voll cool.


ja der is ja auch schon älter


bei uns hätte man gesagt : den hats aber fett gerissen *lööööööööööööööl*


Antworten erstellen