vw teilemarkt

Blende für kleines Ablagefach

TobS
  • Themenstarter

Hallo

Ich wollte mir da wo das kleine Ablagefach ist (oder bei den "Luxux-Polos" die Schalter für die Fensterheber sind) eine Blende danmachen und dort schalter für meine Innenraumbelechtung usw. reinbaun...

Hat da jemand die genauen Maße? Was für material nehm ich dafür? Alu? oder Blech mit Carbonfolie oder was meint ihr?

Und wie bekomme ich das anständig fest? Und das kleine Ablagefach raus?

Ich hoffe ihr könnr mir helfen...



gelöschtes Mitglied

    hab mir selbst was aus holz gebaut und mit leder bezogen, bild ist im profil


    Probier mal ob so ein Radiodeckel paßt. Ich mein so einen Deckel der auf den Radio-DIN-Schacht kommt, wenn man kein Radio hat. Müßte der nicht etwa die gleichen Maße haben?



    gelöschtes Mitglied

      Hatte da mal ne Zeichnung gemacht ich guck gleich mal ob ich die noch finde...

      So hab se noch gefunden. Aber es fehlen Maße und ist auch ziemlich schlampig erstellt aber nur mal so als Anhaltspunkt. Ich würd das ganze aus Blech fertigen. Die Zipfel unten sollen 90° abgekantet werden. Wie lang die müssen keine ahnung miss am besten mal an dem Fach nach.


      gelöschtes Mitglied

        Du musst erstmal die blende von den Heizungsschaltern mit schraubenzieher lösen.Ist nur geklipst. Unter der Blende ist das Ablagefach nämlich mit zwei Schrauben befestigt. Danach kannst du das Fach einfach herausnehmen.


        gelöschtes Mitglied

          @6N123

          Ich weiss gar ned was du hast sind doch die mase dabei?

          Ich werd wohl au mir dann ne blende basteln aber wohl aus plexiglas und beleuchten von hinten!


          ich habe meine blende aus alu gebastelt und die maße vom ablagefach genommen! habe das dann mit 2 schrauben an 2 blechen die ich in die konsole geklebt habe verschraubt!


          Antworten erstellen