vw teilemarkt

Teilnamhe am Treffen

Seth6n
  • Themenstarter

alsoo.. HIER bite NUR (!) eintragen wenn ihr wirkliches Interesse habt!
keine fragen, die gehören in einen anderen Thread...
soll wie folgt aussehen:

Ich bin dabei.
Seth6n

Damit man hier mal die Übersicht behält, wer denn nun alles fest kommt und wer nicht...
Danke

MfG Seth



gelöschtes Mitglied

    Ich bin dabei !

    KillaHigh


    ich bin dabei!

    benna



    gelöschtes Mitglied

      Bin Dabei

      Sasch_22




      Voll dabei!

      Right on

      gruß rulez


      Aber ma im ernst, denkste hier meldet sich jetzt wirklich jeder der bock hat? Sieht nicht so aus, ich denke es kommen mehr als genug(gibts zwar nicht aber egal)
      Wir müssen uns lieber mal drum kümmern WO und WANN es stattfindet, wenns hand und fuß hat melden sich bestimmt mehr an.

      Und wenn dich mein comment stört sag grasi bescheid, vielleicht löscht er ihn ja

      Aber denkste nicht auch dass es so ist?

      gruß rulez


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      pillepalle, hier wird nichts gelöscht

      nein, aber ich denke 6N-Rulez hat recht. am we ist bei mir noch einmal stress angesagt, doch am mittwoch nächste woche habe ich endlich zeit mich um das treffen zu kümmern. ich denke wir sollten diesen thread bis dahin zurücksetzten.

      ich denke (hoffe) also, dass ich nächstes we genau sagen kann wo die party steigt.

      ich hoffe auch, dass ich bis dahin wissen werde, was mich das alles kosten wird. hab da nämlich langsam bedenken...


      naja, wir werden sehen!

      gruss

      euer grasi


      Das ist mal ein wort. Dann sehen wir weiter und ES WIRD!

      gruß rulez


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      danke für dein optimismus...



      Nenn mich Naiv!

      Träum jetzt schon davon! Und vorallem bin stolz dass es mein ERSTES treffen überhaupt wird...Wo sonst bekommt man NUR polos zu sehen?....

      Wird eine bleibende erinnerung

      gruß rulez


      gelöschtes Mitglied

        hi

        bin auf jeden Fall dabei.


        bis dann leo


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen