vw teilemarkt

dvd radio

Chesterfield
  • Themenstarter

hey leute was habt ihr so für dvd radios?

will jetz auch auf dvd umsteigen...



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

also ein bekannter hat eins von Sony. Kann man entweder einen externen TFT anschliessen oder - wesshalb er sich das gekauft hat - halt die ganze DVD voll mit mp3s packen
ist an sich auch geil, aber eines würde mich ziemlich stören: Wenn man das Radio einschaltet, dauert das ca 1-2 Minuten, weil er bei JEDEM einschalten die komplette DVD durchscannt. Kann ich mir aber nicht vorstellen, dass es bei jedem ist. Würde ich mir aber auf jedenfall im Laden mal anschauen.

Grüße
Hauke


gelöschtes Mitglied



    Solche Fragen gehören in die Car-HiFi-Ecke.

    Bitte beachten.

    Greetz

    XBM



    Habe auch ein DvD Radio von sony. Bin damit sehr zufrieden. Man kann einen zweiten dvdspieler oder eine Playstation an das Radio anschlíessen.


    Chesterfield
    • Themenstarter

    es steht doch eigentlich richtig bei "Polo Audio" oder nicht...


    Chesterfield
    • Themenstarter

    wer hat den jetz das ding hier verschoben. könnte man es den wieder zurück schieben, da es ja da richtig war...


    moin moin nen kollege von mir hat eins von jvc mit einem festen 3"display kann aber nen tft ps2 usw. anschlissen schau mal bei acr.ch
    weiss jetzt nicht genau wie dat heisst aber er ist sehr zufrieden damit

    p o l o 2 b l a u


    Chesterfield
    • Themenstarter

    danke schön für das zurück setzen...

    ich habe schon überlegt entweder ein jvc oder ein sony....

    hat alpine eigentlich auch welche?


    Alpine hat auchwelche, allerdings vermute ich mal, dass dir der Anschaffungspreis von ca 600 Euro fürs DVA-9860 und 1200 Eur fürs DVA-9865 etwas zu teuer sein werden.



    was kostet das günstigste mit 7"tft in-dash
    so eingentlich, oder wo fängt das an?


    Chesterfield
    • Themenstarter

    da hast du recht das mir die preise etwas zu hoch sind


    Der günstigste mit 7" ist imho das Avicx1r von Pioneer Kostenpunkt ca 1400 Eur. Die billigen Taiwan-Importe von Ebay alssen wir mal beiseite.


    Chesterfield
    • Themenstarter

    ich will mir so eines garnicht anschaffen ich möchte bloß ein dvd player...


    Chesterfield
    • Themenstarter

    achso und ich würde es gerne unter den lüftungselement einbauen...


    GEHT DAS?


    Chesterfield
    • Themenstarter

    habe ein bild ...

    ich habe hier auch mal ein thread gesehen wo drine steht das es nicht passt wegen einer strebe die da lang läuft


    db_armaturenbrett31.
    db_armaturenbrett31.

    Chesterfield
    • Themenstarter

    Für was brauchst du denn 2 Radios, das DVD-Radio kann doch in der Regel auch alles was dein normales auch kann (oder was für ein Radio hast du denn?)
    Naja egal bau doch einfach mal das kleine Ablagefach aus und probiers aus ob dein Radio von der Länge her reinpaßt.


    Chesterfield
    • Themenstarter

    ich verkaufe ja mein pioneer was ich jetz habe und hole mir dann das dvd radio.... und da wo der orginal radio einbauplatz ist soll dann ein monitor hin der ausfahrbar ist (wo bloß der bildschrim ist --- hat ein kumpel noch)


    Aso... dann würde ich eben einfach mal das Fach ausbauen und ausmessen. Eventuell mal nachsehen was man da vielleicht noch drehen könnte. Und dann eben die Maße mal mit den Maßen der DVD-HU vergleichen.
    Anderenfalls wirst du deine Lüftungsgitter opfern müssen, da paßt auf jeden Fall was rein.


    Chesterfield
    • Themenstarter

    da muß ich ja dann die lüftung da hinter ausbauen und das ist bestimmt auch eine sau mäßige abreit...


    Naja, mit einfach rein in den Schacht ist es unten auch nicht getan, da der imho ein paar mm in beiden Dimensionen größer ist als der DIN-Schacht. Da muß schon etwas gebastelt werden.
    Lüftung ausbauen braucht man oben auch nicht, nen Dremel schafft schon Platz


    Chesterfield
    • Themenstarter

    na mit den schacht habe ich ja schon überlegt..... das fach raus dann hinten abgeschnitten, dann von oben noch etwas weg geschnitten, dann den rahmen rein und geschaut wie viel platz links und rechts ist, dafür dann ein bisschen holz zurecht geschnitten und dann sollte es passen laut meinen überlegungen...

    ich hoffe man kann es sich vorstellen?


    gelöschtes Mitglied

      Audiobahn TXT-7000-Z

      Sehr schönes Gerät, bekommste in eBay USA und evtl. auch in Belgien.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen