vw teilemarkt

Ich suche Lack

Han-S
  • Themenstarter

Hey,
da ich meine Heckklappe teilgecleant habe, muss ich ja nun neu lackieren.
Kann mir jemand sagen wo ich den Lack herbekomme ?
Wäre echt lieb, Ebay bietet da ja nur Spraydosen... oder kann man die Farbe daraus nehmen un mit Lackierpistole spritzen



lol lack bekommst normal bei jedem lackierer oder bei vilen kfz zubehörhändlern


Han-S
  • Themenstarter

jo allerdings hab ich bisher im kfz-ladn nur spraydosen bekommen :(
beim lacker selbst bekommt man den ? muss ich dort nur die lacknummer angeben?
wie teuer is das ?



also ich würde in ner Autolackierei fragen - ich denke die können dir den ohne Probs besorgen


Han-S
  • Themenstarter

ok mach ich mal, weiß jemand wo man sich da preislich bewegt und wieviel man für die heckklappe vom 86c 2f braucht ?
dachte immer lacker geben den net her...


also.. ich kenn zwei Lackierein - die haben bis jetzt immer Lack gegeben.

Jenachdem wie gut der Lack deckt würde ich sagen so max 0,5 Liter


weiss nicht mehr genau aber kannst ja ruhig bissle mehr nehemen aber was des kost weiss nicht mehr schon länger her als ich gelackt hab wetter si assi zu lacken nur noch als tipp


Han-S
  • Themenstarter

jo aber hab nen heizungsteil


Also ich hab auch vor kurzem lack gekauft. In so nem Lackergeschäft, die mischen dir den Lack an. Am besten Lacknummer und nen kleines Teil (Tankdeckel) mitnehmen (manchmal stimmt die Farbe - durch verbleichen oder ähnliches - nicht mehr mit der Originallacknummer überein).
Kannst dir in Sparydosen oder normale Dosen abfüllen lassen. Dauert ca. (bei meinem Lacker halt) 15min. und kostenpunkt war bei mir 25 für 400ml. Also geht meiner Meinung nach und du hast genau den Lack den du brauchst



Han-S
  • Themenstarter

cool danke dir
nur wo gibts sowas in meinem kaff :P


gelöschtes Mitglied

    11880 "Da werden sie geholfen"


    Also das hatt ich "um die Ecke" und ich wohn in Österreich
    Und wenn mein Lacker billiger gewesen wär, hätt ich den Lack dort geholt. Kann eigentlich jeder Lacker, dir nen Lack abmischen.
    Nur nett fragen bei mir hat noch nie einer nein gesagt
    Is ja auch nur Geschäft das die machen...


    gelöschtes Mitglied

      Ich hätte sehr gute Kontakte zur Fa. MIPA (sehr großer Lackhersteller). Welche Farbe brauchst du den? Bitte mit Lacknummer. Brauchst du dann auch Härter und Verdünner bzw. Klarlack? Bitte kurze Mail an: office@cardesign-moderegger.net


      Han-S
      • Themenstarter

      ok >>6NStyle<< hab dir ne Email geschrieben, wäre echt cool wenn das was werden würde


      gelöschtes Mitglied

        also ich weiß ja net wo in ebay du bitte geschaut hast.. gib einfach nur autolack in die suche ein und du kriegst massenweise angebote.. sind auch oft billiger als beim lacker, ich hab meinen da auch her super qualität kann ich nur sagen!
        nur so als beispiel eine der auktionen wahllos rausgegriffen (hab jetzt net extra nach der billigsten gesucht..): http://cgi.ebay.de/1Ltr-Wunschlack-spritzf-Metall-Perlcolor-Autolack_W0QQitemZ8035632505QQcategoryZ18321QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
        greetz jannegirl


        Han-S
        • Themenstarter

        den passenden farbton mit klarlack un allem was man braucht find ich dennoch net
        hab den vw-lack L041


        gelöschtes Mitglied

          naja des musst ja nach auktionsende angeben was du für nen lack willst, da steht ja drin sie mischen dir deinen wunschlack zusammen! und klarlack würd ich anfragen oder unter "andere artikel des verkäufers" schauen da haben sie dann auch was!


          bin lacker

          geh zum lacker der schaut mit farbkarten wie dein lack aussieht damit es nicht farb unterschiede gibt


          aber wenn du lackst wirst eh auf stoss lacken und da gibt es immer unterschiede bei der farbe ausser du hast echt glück

          ach und mipa ist scheisse lass die finger von den

          nimm standox aber lieber dupont die farbe läst sich auch von normalos gut spritzen


          Han-S
          • Themenstarter

          kannste mir net was verkaufen sony ? is ja echt net viel beim 2f oder ?! L041 (schwarz) wär die lacknummer... die lacker sin doch sooo teuer oder ?


          ich kenn mich net so aus mit den preisen weil das sich immer ändert

          aber bei basis lack liegt der liter preis bei 30-45€ (bei uns)

          und du brauchst bestimmt kein liter für ne heckklappe


          Han-S
          • Themenstarter

          ja eben, kannste da nix machen für mich ?


          gelöschtes Mitglied

            @ Han-S

            du hast E-Mail


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen