vw teilemarkt

Weis jemand wie des heist?

SQAD
  • Themenstarter

Mir ist das, ich nenn es mal schraub-befestigungs-teil abhanden gekommen.

Ich meine das Teil mir dem man die Kabel an den Boxen befestigt. Wisst ihr wie man das nennt?

Oh mein Gott ich hoff ihr wisst was ich mit dem Satz ausdrücken will,



gelöschtes Mitglied

    denk ich weiß was du meinst zb an nem sub sind so goldene oder silberne anschlüsse wo ein loch drin is und drüber wird ne kappe geschraubt wo des kabel dann "festschraubt" stimmts?


    SQAD
    • Themenstarter

    genau

    und ich will wissen wie die Kappe heist, möchte nämlich ne neue haben.



    "Befestigunsschraube vom Klemmterminal eines Lautsprechers"

    würde ich jetzt mal sagen , i glaub net das die ein namen hat, hab bis jetzt noch keinen gehört


    das ganze Teil heißt ja Terminal ^^

    Terminalanschlüsse sind die kompletten dinger.....

    hmm vielleicht
    Terminalverschraubung


    Mir sind die Dinger als Schraub-Anschlussterminal bekannt. Da könnte man dann "Schraubkappen für ein Schraub-Anschlussterminal" machen...


    Rischtisch


    rofl...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen