vw teilemarkt

Frage wegen Tüv! Dringend!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich muss diesen Monat noch zum Tüv und wollt mal fragen ob es was macht wenn ich keine Innenverkleidung und Rückbank drin habe baue nämlich gerade meine Anlage um und hab das alles rausgemacht.
Und noch was hab mein Teilegutachten von meinen Felgen verlegt diese sind aber im Schein eingetragen dann brauch ich das ja nicht oder?
Danke schonmal für Antworten



gelöschtes Mitglied

    hi,

    also wegen rückbank und innenverkleidung dürften die nix zu meckern haben glaub ich!

    mfg!


    gelöschtes Mitglied

      Moin.
      Was deine Innenverkleidung angeht kann es dem Prüfer doch egal sein.

      Bei der Rücksitzbank könnte er evtl. (wenn Du son ....Prüfer bekommst)
      auf die z.Zt nicht vorhandenen Sitzplätze hinweisen und sich vll. anstellen.
      Denke aber da wird nichts passieren.

      Wenn die Felgen mit Reiden eingetragen sind kannst du das TGA zu hause lassen.

      MEINE MEINUNG



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Denk ich zwar auch aber wer weiss?


      TGA kannste wegsschmeissen wenn die eingetragen sind (es sei denn du willst die nochmal verkaufen)

      Seitenverkleidung Könnte noch durchgehen wenn du ne gute ausrede hast...aber Rückbank ist schon schwieriger.. bau sie doch eben wieder ein...sind doch bloss ein paar schrauben.... ansonsten Ruf bei der prüfstelle vorher an und frag mal ganz blauäugig nach....vllt versteht ers ja....


      EDIT: Toll da waren welche schneller


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Stimmt Rücksitz ist eigentlich gleich wieder drin und da anrufen das könnt ich machen


      gelöschtes Mitglied

        @ ExportRacer


        Thats's life


        Guck doch mal in dein Fahrzeugschein... bei Anzahl der Sitzplätze in Ziffer 12 steht 5. Und unten wo immer das hinkommt was de eintragen lässt, könnte zu dieser Nummer auch auch stehen: wahlw. 2. War bei mir schon orginal so. Und Türpappen is ja im Grunde egal, weil Türgriff ist dran und Tür schließt ja normal (hoffe ich).


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ja die schliesst normal werd die BAnk halt einbauen ist ja kein Akt



        Steht nix im Schein?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Hab den neuen Schein wo muss ich da schauen?


        gelöschtes Mitglied

          Hallo weis jemand wo mann tüv für G+M gewindefahrwerke bekommt.mfg.


          Im neuen Schein wirds wohl nimmer drinstehen... hasse den alten brief nich?


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Doch stand drin und zwar nur 5.
          Aber hab die Sitzbank auch schon wieder drin muss man ja nur einrasten


          also ich muss so wie ich weiss mein teilegutachten für die felgen mitführen steht bei mir im schein wenns bei dir nicht steht dann wirst du es nicht brauchen


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Hab es mal nicht gebraucht wo ich mein neuen Schein bekommen hab der hat die Daten vom alten übernommen.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen