vw teilemarkt

Bremsen und benzinpumpe

Darth Polo
  • Themenstarter

Hallo erstmal

Habe folgende fragen baue grad nen 1l 2er polo auf 1,3l mit webern um soll so an die 100 ps nachher haben!
jetzt muss ich ja die bremsanlage vom g40 nehmen muss ich da bremssättel und bremskraftverstärker umbauen oder nur bremssättel?
Und muss ich die benzinpumpe umbauen wenn ja welche?
muss die speziell für die weber sein?
wodrauf sollte ich noch unbedingt achten!? und was sagt der tüv dazu?
bin recht neu hier wäre echt super nett wenn mir jemand en bissel helfen würd
gruß Tom



wenn den g40 bremsanlage dann solltest du das alles verbauen also sättel bremskraftverstärker...........

Hol dir besser noch eine G40 Hinterachse da sin dann G40 bremsen dran und du hast mit stabi bei 100PS ?! wirst die brauhen !

Benzinpumpe würde ich von G40 nehmen bist auf der sicheren seite !


Darth Polo
  • Themenstarter

hm also alles vom g40 + hinterachse übernehmen!

gut dann werd ich das ma tun!

vieln dank



ja das wäre mein tipp.

bremsen kannst alles g40 nehmen auch die hinterachse. dann hast gleich eine mit Stabi !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen