vw teilemarkt

Original Spiegel?

Steili86c
  • Themenstarter

Moin ihr da draußen =)

Ich hab mir heute mal mein ersatzteilager angeschaut das ich mir morgen abhole.

Also ein Polo 2F Steili 91erBaujahr mit g40 Lenkrad ledersportsitzen und halt einzelteile... aber was mir aufgefallen sind sind die spiegel. ich wollte mal fragen ob einer solche spiegel kennt und weiß was das für welche sind ich muss mir die morgen nochmal anschauen aber ich hab die noch nie annem polo 86c / F gesehen evtl könnt ihr mir ja sagen was das für welche sind sehen irgentwi original aus allerdings ungewohnt



spiegel.jpg
spiegel.jpg

Hmm kann man schlecht erkennen auf dem Bild...Vllt. Golf?


Steili86c
  • Themenstarter

passen die denn so dran das is der polo eines klassenkollegen der den lediglich vorm baum gesetzt hat und sonst nur das teil für zur arbeit und so brauchte hm aber möglich wärs ich guck mal ob ein bild dabei is wo man sie von vorn erkennen kann .. die motorhaube ist meist aber im weg =)



gelöschtes Mitglied

    hi,

    ja könnte von nem golf 3 sein...

    mfg!


    Hi nee das sind original Vw spiegel für den polo kommen aus frankreich england und spanien


    Toll und wir mit der deutschen version haben diese Klopfer ab werk bekommen


    Ich würd sagen Passat 32b. Der bis Ende der achziger Jahre gebaut wurde.


    Ne ehrlich die Ausland Modele hatten diese spiegel wahren an meinem 87c auch dran nur das die Spiegelgläser fehlten und der kunststoff kaputt wahr leider


    Steili86c
    • Themenstarter

    Also mein thread is schon etwas veraltet.. hab aber mittlerweile herausgefunden das das spiegel eines sciroccos waren



    aber die selben gab es halt auch bei den sondermodelen so wie meiner (Re-Import)


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen