vw teilemarkt

innenteile beziehen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,
hab vor meine türpappen und vielleicht auch noch n paar andere teile mit leder (z.B. armaturenbrett)zu beziehen.kann mir da jemand vielleicht nen paar tips bezüglich der vorgehensweise geben und was für leder und kleber man nehmen sollte?

dank euch schonma



am besten ledriges leder und klebrigen kleber

also es sollte schon höherwertiges leder sein, nicht so ein billigmist von ebay...am besten fragst du in einer sattlerei nach. die haben auch den passenden kleber. vielleicht kannst du auch nur den kleber dort kaufen, und für das leder eine andere bezugsquelle finden?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und wie sieht die vorgehensweise beim beziehen aus?und würde das mit dem armaturenbrett auch klappen?



ja klappen würde das schon...nur ist das nicht so einfach denke mal schon dass das etwas fingerfertigkeit braucht!
kann dir leider auch nix genaueres sagen, aber lass dir doch mal nen angebot machen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jut,
werd ma sehn was sich machen lässt

dank dir....mfg polo-coupe


Ich bin fast fertig mit meinem Beziehen. Es war allerdings Kunstleder. Habe zum Kleben ne Mischung aus Alleskleber und Bodenbelagskleber gemacht und die Ecken mit der Unterstützung eines Föhns gemacht. Das dürfte bei echtem Leder wohl nicht so einfach sein...


gib die sachen leiber zum sattler ist teurer aber sieht bedeutent besser aus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

na ich wollte auch kunstleder nehmen (aber weisses).
kannst du mir da welches empfehlen?
vom sattler machen lassen kann ich mir nich leisten. bin doch n armer student... :(


polotreff.de
#9 - 14.02.2006innenteile beziehen
Antworten erstellen