vw teilemarkt

Großes Pech!

dormau
  • Themenstarter

ich hab da so eine geschichte gehört und wollte ma von euch wissen ob das wahr ist:

also ein älteres ehepaar bestellt sich einen neuen Golf (damals noch golf4) und holt diesen Persönlich in Wolfsburg ab... auf dem Heimweg besuchen sie irgendwo so einen Safaripark wo man mit dem eigenen auto durchfahren kann.

Während sie nun so gemütlich durch den park fahren kommen sie zu den Elefanten... einer von diesen steckt den Rüssel zum Fenster herein... die frau schließt panisch das fenster der elefant wird verrückt und tritt gegen das auto.

Nach diesem Tag wollte der mann einfach nicht mehr heimfahren also...Hotel... abends noch ein bisschen frusttrinken und gut.

Als die beiden nun am nächsten tag auf der autobahn sind kommt plötzlich ein stauende... er (der mann fährt) kann gerade noch so bremsen... der hinter ihm nicht.

Er schiebt den neuen wagen des ehepaares zusammen.

Als dann die Polizei eintrifft sagen sie zu dem Mann: "... die kaputten stoßstangen können wir uns erklären aber woher kommt die delle in der Tür?".
Der Mann so darauf: "..da hat gestern ein Elefant reingetreten..".

Es kam wie es kommen musste.. die polizisten erklären den alten für bescheuert und lassen ihn auch noch blasen.

Ergebniss: mehr als 0,5 Promille.

Ich würde sagen echt dumm gelaufen wenns denn stimmt!



jaja die Geschichten die man sich erzählt

klingt etwas arg banal, und schön für den Fun-Bereich konstruiert

wusste gar nicht dass es in D einen Safaripark gibt, geschweige denn einen zum durchfahren...


dormau
  • Themenstarter

doch irgendwo bei hamburg oder so!

Ich find die story einfach nur geil!



Sowas hab ich mein ich auch schon mal gehört. Zumindest die Sache mit der Autobahn, aber das mit dem Elefanten ist mir neu ,
aber sehr lustig.


also direkt in hh gibts so nen park nicht - aber in hodenhagen gibts nen serengeti park zum durchfahren :P - aber hört sich ein bisschen zu arg an die geschichte


Wo? In "HODEN"HAGEN ?


klingt eher nach nem Porno-Darsteller... Hoden-Hagen


dormau
  • Themenstarter

dann eher andersrum:

meine name ist Hoden, Hagen Hoden


das heisst aber echt so :P ^^ nun ja wohnen will ich da nicht



ok, hab die neusten News
komme gerade von der FW, da hab ich das einem erzählt. Der meinte, als sie mit der FW in, ich glaube, Schwarmstedt waren, haben sie auch den Serengeti Park in Hodenhagen besucht. Und dort wurde ihnen von einem der Führer des Parkes eben genau diese Geschichte erzählt. Mit dem Fazit: Lieber keine neuen Autos mit in den Park, und vor allem kein Alkohol!


dormau
  • Themenstarter

goil!

Übelst freu!


LOL naja solangs kein Polo war


Klingt ein bisschen nach "Die Ente klingelt um halb neun" mit Heinz Rühmann!


Antworten erstellen