vw teilemarkt

Eure Meinung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey,

werde ab diesem Jahr endlich meinen Polo „stylen“, da ich gerade in der Planungsphase bin hätte ich noch einige Fragen.

Fahrwerk:
Ich möchte meinen Polo tieferlegen (kein Gewinde), am liebsten 60/60, da ich 14“ drauf hab. Da wäre die Frage,
1. Wie Alltagstauglich ist diese Tiefe mit der Stylingstoßstange (Bordsteine, Parkhäuser, Aufsitzen des Auspuff, Fahrkomfort, usw.)?
2. Welche Firmen sind gut und etwas günstiger? (gutes Preis-Leistungsverhältnis)
3. Erfahrungsberichte der Fahrwerke (Lebensdauer, Schäden)
4. Wie sind die Fahrwerke bei Ebay und wer hat eins?



Angel Eyes:
Mir haben es die Angel Eyes Black bei Ebay total angetan ( Link http://cgi.ebay.de/POLO-6N-ANGEL-EYES-SCHEINWERFER-BLACK-MIT-BLINKER-80788_W0QQitemZ8038583904QQcategoryZ72684QQrdZ1QqcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1)
1. Ist das was gescheites oder ebay-Müll?
2. Passgenauigkeit?
3. Leuchtkraft?
4. Hat jemand ein Pic von diesen Scheinwerfern wo diese an sind?

Danke für eure Hilfe

Cya Sunny

PS: Bin für weitere Tuningvorschläge offen....



gelöschtes Mitglied

    kann dir mal FK Angel Eyes zeigen...kuck in mein porfil hab da nen bild wo sie an sind....kann dir nur sagen wenn du dir angel eyes holst...hol dir gleich MTec birnen dazu sieht geiler aus als diese normalen h7 birnen....
    hole mir die auch noch monatsende...

    Gruß andy...


    Also ich würd sagen hol dir n 60/40 mit Nutenverstellung. da kannste hinten varieren. Es kommt halt immer drauf an was du ausgeben willst, da ist schwer zu sagen welches gut kommt. Find die von Vogtland nich schlecht. Bei ner 60er Tieferlegung vorn biste gut dabei wenn du langsam fahren und böses Aufsetzen vermeiden willst.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    An soetwas wie Nutenverstellung habe ich schon gedacht, kommt aber dann auf den Preis an.
    Ist der Polo mit 60 vorne echt sooo tief?
    Wollte so um die 200€ (bissle mehr oder weniger ist auch egal) dafür ausgeben.


    Also für 200 kriegst du wirklich nur ein Fahrwerk von Ebay! Die Guten Fahrwerke gehen ab knapp 300 Euro los!

    Gruß Oli


    Nein es ist nich sooo tief. Hab ja geschrieben wenn es vermeiden willst sinnlos aufzusetzen. Guck einfach mal de VW scene durch... bei den ganzen Anzeigen in der Mitte, die Händleranzeigen. Kann Friedrich Motorsport empfehlen. Fahrwerk 60/40 mit Nutenverst. kostet da 200,- und ist wirklich schön sportlich und fährt sich gut.


    Guck ma so ist 60/40 mit Nute.


    DSCN0860.JPG
    DSCN0860.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ crackstar
    Sieht wirklich hübsch aus
    Weißt du was der Polo für Felgen drauf hat?
    Habe mal nach Friedrich Motorsport gesucht, ist das die Page ?(http://www.friedrich-motorsport.de/index2.htm) Finde da leider nur teurere Fahrwerke :(



    Was haltet ihr von powertech?


    gelöschtes Mitglied

      ich sag nur, beim fahrwerk nich sparen und persönlich find ich die FK angel eyes schöner u hab auch keine probs damit....



      Ist mein Polo vorm Unfall. Das sind Steffan BCW Felgen. Also ich fahr nachher mal an de Tanke und such die Telefonnummer raus und schreib se dann ins Forum.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @ crackstar
      Das wäre nett



      Möchte eigendlich keine Angel Eyes von FK, kenne zuviele die diese Scheinis haben


      Versteht sich doch von selbst.
      Also wegen de Scheinis- Find die gut wo der Blinker mit in Scheinwerfer eingearbeitet sind und nich einzeln. Sind zwar auch Angel Eyes aber kommen echt fähig.....
      http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-Scheinwerfer-Headlights-Angel-Eyes-chrom_W0QQitemZ8038037445QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @crackstar
      Stimmt, die können was. Hab sie auch noch in schwarz gefunden, da ich mein Polo in rot/schwarz gestalten möchte.
      (http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-Scheinwerfer-Headlights-Angel-Eyes-schwarz_W0QQitemZ8037973910QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem).

      Finde aber das die Angel Eyes mit eingearbeitetem Blinker ein bissle besser aus sehen

      Hat jemand diese Angel Eyes (aus dem ersten Thread) verbaut?


      Wegen Deiner Frage zu PowerTech: Diese Fahrwerke sind sehr straff abgestimmt und demzufolge sehr hart!


      Guten Morgen

      Habs leider gestern nich mehr geschafft. Aber die I-net Seite war richtig, nur mal besser anrufen und fragen wegen 60/40 Fahrwerk mit Nute.

      Tel. (09571) 94990

      Hab geguckt und mit Versand genau 200,- € bezahlt


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter


      Wie kann ich dir nur Danken, crackstar *um den Hals fall*
      Vielen Dank für deine Mühe, werde mich nachher gleich mal hinters Telefon klemmen und nachfragen


      Natürlich auch an alle anderen ein Dankeschön

      Werde dann bald von der Planungsphase zur Umsetzung übergehen


      alles klar. Sag dein bescheid was raus kam.


      Antworten erstellen