vw teilemarkt

sommerreifen=ab wann macht ihr sie drauf?

droors18
  • Themenstarter

ab wann haut ihr eure teuren schätze wieder auf den kleinen polo?
hab jetzt dann echt die schnauze voll von dem wetter!will meine dicken pneus wieder drauf machen!



gelöschtes Mitglied

    tja, meine kommen leider erst Anfang April rauf :'( :'(

    Da fängt für mich die Saison erst wider an


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    frühestens wenns 10 grad sind, nachts kein frost mehr un kein schnee



    Man sagt, Winterreifen sollen von O bis O drauf sein. Also von Oktober bis Ostern.


    gelöschtes Mitglied

      ich muss meine erstma bestellen....denk vom wetter her mitte april

      was könnt ihr so in 195/40 R 16 empfehlen ausser Toyo?


      gelöschtes Mitglied

        Stimme polo55 zu

        Werde meine Sommerreifen auch an Ostern (oder kurz danach) wieder drauf machen


        Also meine werde ich auch etwa anfang April wieder rauf ziehen, sofern ich meine Reifen bis dahin habe, brauche nämlich auch erstmal neue dieses Jahr


        @ 6N-Lady 1985: Hatte auf meinen RH Tecnic den Continental SportContact 2.
        Sehr geiler Reifen, kostet allerdings auch teuer Geld (bei reifendirekt.de 100 Flocken und dat is schon ein guter Preis).

        Ansonsten soll der Dunlop SP SPORT 9000 auch ziemlich gut sein.

        Mfg Dave


        gelöschtes Mitglied

          was soll der thread?
          http://www.polotreff.de/html/forum.../36769.html



          gelöschtes Mitglied

            100 € sind noch ok----für nen reifen....


            Anfang April.Gruß Mathias.


            gelöschtes Mitglied

              also ich finde,meine kommen,100 % am 31.3.06 drauf,da ist garantiert kein schnee mehr und es bleibt konstant über 7 grad,und ich lass mir doch nicht die saison eröffnung entgehen ohne meine sommer pellen,das sieht mit winterreifen echt


              gelöschtes Mitglied

                nicht böse gemeint, aber das thema hatten wir doch gerade erst...
                seid lieb zum forum und guckt doch vorher kurz nach ob die frage schon gestellt worden ist! Das schafft mehr übersichtlichkeit im forum!
                dankeschön


                droors18
                • Themenstarter

                ja sorry hab ich nicht gesehen werde so etwas nie nie wieder machen!aber wenn man es so sieht dürfte ja nie wieder jemand nen thread aufmachen weil irgendwie hatten wir ja hier schon mal alles oder?naja egal sorry


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen