vw teilemarkt

spur vermessen bei 40/40 Federn

Sonynico
  • Themenstarter

hi leute hab eben meinem kumpel 40 /40 federn eingebaut und seine neuen alus drauf gemacht isn 6n bj 99

sollte er sdie spur vermessen lasse ?

ich hab zu ihm gesagt sollte er machen aber bin mir nicht ganz sicher aber denke besser is das oder

MfG Nico



jop, sonst fährt er sich die reifen einseitig ab, und zahlt nachher für nen satz neue reifen mehr, als er jetzt mit auf spurein stellen verzichten, einsparen will


gelöschtes Mitglied

    besser ist es auf jedenfall. dann seid ihr auf der sicheren seite, ausserdem muss man das doch auch machen wenn der tüv das abnehmen soll?



    auf jeden falll!

    wenn du das nicht machst zieht er dir in jede mögliche richtung weg besonders bei nassen wetter (oder noch schlimmer schnee)!

    und die pneus ruinierst du dir auchnoch!

    schnellst möglichst machen lassen


    Ich kann den anderen nur zustimmen.Gruß Mathias.


    gelöschtes Mitglied

      Du mußt bei jeder Änderung der Höhe neu vermessen.


      gelöschtes Mitglied

        vielleicht kann man es ja mal so mit nem maßband kontrolieren. vielleicht könnten man ja nen paar euros sparen. man misst einfach vore und hinten am felgen kranz und vergleicht die maße.
        wenns nicht passt kann man ja immer noch zum vw dealer


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen