vw teilemarkt

Kupplung nach stellen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich haben eine '99 Polo (6n) bei dem die Kupplung viel zu spät kommt Darum Wollte ich mal fragen ob jemand weis wie man die nachstellen kann?!

Danke schön im Vorraus.



gelöschtes Mitglied

    guter beitrag!
    das würd emich auch interessieren, mein auch !


    gelöschtes Mitglied

      sorry wollt sagen dass meine auch reichlich spät kommt..



      ich komm auch reichlich spät .... und meine kupplung auch!

      ne nu ernst! is bei mir auch


      war doch erst kürzlich dran sucht mal ein par beiträge weiter hinten, da ist sogar bebildert wo man dran rumfingern muss


      gelöschtes Mitglied

        Icj meine einer hat mal geschrieben das man die Kupplung nicht nachstellen kann.
        Weiß aber nicht ob es erst für den 6n2 gilt.


        gelöschtes Mitglied

          @ bommer

          ich find nix mit bildern, kannst mir weiter helfen? hast den url?


          guggst du hier: http://www.polotreff.de/html/forum.../3347.html

          da findest du das bild wo man dran rumfingern muss (natürlich zuerst öffnen) der inhalt sollte selbsterklärend sein


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Na so ne richtige anleitung ist das ja nicht! Die meint ja was mint wechseln, weil sie hängt! Ich wollte wissen ob man die nachstellen kann weil sie zu spät kommt!?

          Danke bis bald



          jaaaa finger trotzdem mal an dem teil rum behebt viele probleme!
          aufmachen und dann mal reinpfuschen


          gelöschtes Mitglied

            @ bommer

            brauch sie jetzt nicht mehr nachstellen

            Motorschaden!

            Kotz ab !


            polotreff.de
            #12 - 04.09.2004polo 6n kupplungszug kuplung vw polo bilder kupplung 6n nachstellen polo kupplung anleitung nachsteller kupplungsseil polo 6n2 anleitung kupplungsseil wechseln polo 6n polo 6n kupplung nachstellen bilde arbeitsanleitung kupplung wechseln polo 6n kupplung viel zu spät polo-6n kupplung-nachstellen polo 6n kupplungszug wechseln anleitung kupplungs nachsteller vw polo "polo 6n kupplung anleitung" 2004 polo kupplung lager polö 86c kuppung nachstellen wie ß polo n6 kuplung kupplung polo 6n wechseln anleitung kupplung nachstellen n6 polo kann man eine kupplung beim polo nachstellen polo kupplungsseil einstellen anleitung
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen