vw teilemarkt

Neue Spiegel selbst montieren?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,

brauch ma Hilfe von euch, bin noch nich so ins Exterieur tuning eingestiegen, daher kenn ich mich da nich so aus!

Ich überleg mir Tropfenspiegel an meinen Polo 6N zu machen.
Ist das schnell gemacht oder muss ich da einen Fachmann ran lassen.
Vom Technischen hab ich ne ahnung und alles, bräucht nur hilfe wie was wo ich clipsen muss, also ne anleitung wäre nich schlecht!

Ich denk ma türverkleidung abmontieren und dann müsste ich einbauen können oder?

mfg pHil



genau, TV abmontieren, dann kommst an den spiegel hin, der ist von innen geschraubt, in der regel mit 3 schrauben


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und das wars dann auch schon? nur die 3 schrauben?

Wisst ihr auch, was das lackieren ungefähr kostet oder gleich chromspiegel?



hi
ich hab zwar kein 6n aber entweder würd ich se selber lacken oder wenn ich zuviel geld hätt lacken lassen aber chrom spiegel sin HÄSSLICh find ich zu mindest
mfg
andre


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aber glaubste selber lacken wird so prickelnd?


willst dus ordentlich haben oder lieber bisschen rumpfuschen?

Lass die dinger lacken am besten wartest du bis ein paar teile wie z.b. ma ne lippe oder innenraumteile zusammenkommen und dann ab zum lacker der geht dann auch mitn preis runter weil er die farbe halt nur einmal mischen muss und nicht jedesmal wenn du wiederkommst und neues zeug anbringst!


also ich hab bis jetzt viele teile selber gelackt und die ham eigntlich ausgeschaut wie vom lacker


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja was heißt viel farbe mischen chagalblau is ja standart farbe oder nich, dann müsste der die ja da haben, denk ich doch mal, von daher müssts wieder weng billiger kommen, da es ja ne standart farbe is


1. Ja nur TV an, schrauebn lösen, dann die elektrik oder die Bowdenzüge (wird das so geschireben ) durchflädeln , fertig

2) Lavkieren so um die 100 bis 120 euro, oder du kennst jemanden, ivch kannte jenmanden und habs für 25 bekommen

3 Chromspiegel = ==>



Standartfabe schön und gut schon mal was von ausbleichen oder verwittert gehört? ich kenn das baujahr deines wagens nicht und wie er gepflegt wurde aber ein lack der sagen wir 9 jahre alt ist sieht halt nicht mehr aus wie neu! Und lass es lacken denn spiegel fallen auf die sieht man sich genauer an und ich als perfektionist (mittlerweile früher wars auch mal anders) erst recht! Aber musst du selbst wissen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja mein polo wird etz 10 jahre alt, aber so arg is der gar nich ausgebleicht, hab schon gepflegt, immer schön mit politur und so, kann ja mal bei nem lackierer vorbeifahren und den fragen wies aussieht in sachen mischen oder standart vw lack


Antworten erstellen

Ähnliche Themen