vw teilemarkt

ZV nachrüsten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy,
Ich hab en Polo 6N ohne ZV!

Nun wollt Ich nur ne ZV nachrüsten womer mitem schlüssel öfffnen kann!

Ist das schwierig?



nein...hast du an einem nachmittag enigebaut. braucht mehr zeit als geschick...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und wo bekomm ich die her und wie viel kost die?



entweder bei ebay oder sonst gibts in praktisch jedem tuning katalog was.
bei in.pro auf der homepage, oder in einem d&w shop, oder in jedem anderen tuningladen.
die preise variieren recht stark, jenachdem wo du das kaufst und welcher hersteller das ist. preise kann ich leider keine nennen, aber du bist für unter 100€ sehr gut dabei...


hab bei ebay 30€ für ne ZV bezahlt (4 Türer)

2 tage nach der versteigerung hat ich nen motorschaden. seid dem polofahrer

und direkt die ZV eingebaut. ist echt super einfach und auch schnell erledigt.


gelöschtes Mitglied

    ja eine funknachrüstung meinst du bei ner werks zentral.
    aber er hat gar keine,,,
    ist ein längerer akt


    Ist gar net schwer, nur halt relativ viel Zeitaufwand. Ich würd aber gleich eine mit Funk einbauen, ist von Aufwand her die gleiche Arbeit und kostet net arg viel mehr, oder du machst dir gleich ne Alarmanlage rein.
    Wenn du willst kann ich dir ja mal ein Angebot machen, bei Interesse schick mir einfach ne PN. Wenn du willst mach ich sie dir au rein, du wohnst ja net so weit weg.

    MfG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen