vw teilemarkt

Englische Rückleuchte 6N2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

wollt nur mal fragen ob die erlaubt ist, ist ja ohne Rückfahrscheinwerfer!

kanns da probleme geben ?

danke!

p.s. : was kostet dann die linke bei VW, also glas + lampenträger + dichtung ?

danke!



ist an und für sich nicht erlaubt...aber was hält dich davon ab? behälst deine originale einfach für den fall der fälle


gelöschtes Mitglied

    Haben die überhaupt ein E-Zeichen ?

    Beim 4er Golf gibt es Probleme mit den E Zeichen wenn man sich die Ami leuchte einbauen will ...

    mfg



    Name: Rückleuchten Polo 6N2 Englandversion
    Teilenummer: 6N0945095H
    Preis: ca.60 Euro


    Is aber eigentlich net erlaubt weil du dann keinen weißen rückfahrscheinwerfer mehr hast...
    hatte die diskussion auch schon mal hier im forum...


    Die wirst du nicht eingetragen bekommen. Wenn das Fahrzeug -so- in England mit diesen Leuchten gebaut worden wäre würdest du es Zugelassen bekommen...nennt sich Sonderzulassung. Kennst das bestimmt: Kommt n Ami-Schlitten mit rot blinkenden Blinkern und gelben Zusatzleuchten an der Front um die Ecke.... Das ist solch ein Fall...


    gelöschtes Mitglied

      Huhu,
      also ich habe die linke vom Englischen Modell drin und das gibt kein Problem wenn du für die Nebelschlußleuchte ne rote Birne findest, weil dann leuchtets ja rot. Die soll es geben, hab nur noch keine gefunden...


      Antworten erstellen