vw teilemarkt

vonAAU auf 3F

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

will endlich mehr leistung, meine frage muss ich wenn ichn 3f einbauen will ausser dem kabelbaum,Steuergerät noch was anderes machen oder reicht das?! bremsen?!hinterachse mit stabi hab ich glaub ich schon! habe eine vom schrott mal gekauft sieht so aus als wenn die stabis hat hat jmd en bild davon ?!ja würde mirn unfall 3f holn oder so.. meine frage halt nur Was ist NÖTIG und was NICHT .. mfg oli ..



gelöschtes Mitglied

    hallo also auf jeden fall brauchst du ne hinterachse mit bremskraftregler ansonsten haste ja schon alles gesagt. steuergerät kabelbaum und achse das ist alles. erst ab g40 ist ne andere bremse verbaut.


    Lenkungsdämpfer und G40 Spurstangen würd ich persönlich noch einbauen, wobei der Dämpfer glaub ich Pflicht ist! Ich würd auch noch den Motor mit einbauen, bloß Kabelbaum und SG bringen nichts!



    schau mal in der Suche nach - Thema war erst in den letzten Wochen dran!

    Gruss


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok thx


    Antworten erstellen