vw teilemarkt

Climatronic....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute würd bei mir gern ne Climatronic noch einbauen was brauche ich dazu noch alles außer jetzte die steuereinheit die hier aufn foto ist...hab keine lust im sommer wieder mit fenster auf zu fahren und nach luft zu hächeln
vielleicht hat ja von euch einer auch ne climatronic verbaut und könnte mir sagen was seine gekostet hat?!
wäre am besten....


Gruß andy....



4d_2.JPG
4d_2.JPG

Hey,

also ne Climatronic nachrüsten ist sehr viel aufwand, weil die neue stellmotoren brauchst. das wird auch gut was kosten.

Hol die lieber ne Klima zum nachrüsten, ist "etwas" weniger arbeit und warscheinlich etwas günstiger.

kannst dann zwar keine temperatur einstellen wie bei der climatronic, aber immerhin macht sie kalt, und das soll sie ja fürn sommer.


wobei mir einfällt, das du die climatronic evtl gar nicht in dein 6N bekommst, weill die climatronic ja auch die wärme einstellt, und das kann der 6N ja noch nicht, also nicht über climatronic.....
sprich du kannst dir nur ne einfache klima holen, die du nur an und aus machen kannst!
glg polo-si


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja keine ahnung brauche auf jedenfall ne clima bis sommer sonst geh ich kaputt im auto...was holst dir für ne clima?
Oder weißte bei dir schon nen preis was ungefähr deine kostet?

Gruß andy...



Ich hol mir keine, lohnt nicht mehr wirklich bei nem älteren auto.

Keine ahnung was die kosten, guck ma bei e-bay oder frag mal bei ATU oder VW nach, was so nachrüstdinger kosten.

Aber ich kann auch morgen mal bei uns nachfragen und dir dann bescheid geben.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja bei Vw werd ich mal nicht nachfragen weil die preise von orginalteile echt überteuert ist...frag mich bei dir da nach wäre super von dir....hab hier bei mir noch ATU wo ich fragen kann und mehr nicht totales dorf hier....
Werd trotzdem mal zu ATU morgen hin und mich da mal erkundigen...naja bei ebay klima bestellen bitte nicht kann ebay aufn tot nicht ab...

Gruß andy...


ich arbeite bei VW Frage aber trotzdem mal nach!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok dann mach das mal da :P
kuck mal gleich ob es son kit gibt für klima...

Gruß andy...


So, die klima kostet ca zwischen 1200 und 1500 €, kann ich aber nicht genau sagen weil wir dann mehrere daten bräuchten.


Floyd, hast Post !



polotreff.de
#11 - 19.02.2006vw polo 2006 mit climatronic vw polo 9n mit climatronic climatronic polo 6n2 ebay polo 9n3 klimatronic wird nicht mehr kalt kabelbaum vw climatronic polo vw polo 2006 climatronic climatronic nahrüsten polo climatronic polo 2006 polo 9n stellmotoren climatronic climatronic polo
Antworten erstellen