vw teilemarkt

ist der rost schlimm?

janjan
  • Themenstarter

moinsen...
ich habe folgende frage ich habe gesehen das ich dieses loch im motor habe und dass da kein deckel oder ähnliches drauf ist also meine frage ist es ob es schlimm ist ob da der deckel fehlt?

und noch eine frage wenn ich in das welches teil ist von dem rost befallen?

loch reingucke sehe ich dort rost danke schon mal.jan



2509.jpg
2509.jpg

hi,
der deckel ist das schwarze teil was da dran hängt ist doch das getriebe wenn ich mich nicht irre berichtigt mich wenn ich falsch liege
mfg
marcus


Du musst den Schwarzen deckel umbedikt wieder trauf drücken. Das was du da sehen kannst, ist deine Schwungscheibe! Wenn da öl oder viel wasser reinkommt kann deine Kuplung kaputt gehen. Ich sage dir, das wird sonst teuer!



janjan
  • Themenstarter

ok kann ich es auch mit etwas anderem zu machen als dem deckel wenn ich ihn nocht mehr habe?

und was ist wenn sich da drinnen schon rost gebildet hat?

mfg. Jan


hi,

wenn du es zu machst müsste es mit der Zeit eigentlich weggehen ist ja in Bewegung

machs zu und kuck nach paar wochen noch mal rein!

das hat nur gerostet weil es offen war und wasser (luftfeuchtigkeit) reingekommen ist!

mfg
marcus


janjan
  • Themenstarter

moin...war heute eh bei vw und habe da dann auch gleich mal gefragt er hat gesagt das es nicht schlimm ist wenn der deckel ne zeit lang ab war und das es auch nicht schlimm ist wenn da nen bisschen rost drin ist

aber trotzdem danke für die antworten.mfg jan


polotreff.de
#7 - 17.02.2006ab wann rost schlimm rost schlimm rost schlimm ? ist rost schlimm? ist rost schlimm
Antworten erstellen