vw teilemarkt

22.04. Treffen bei Meschede ( HSK )

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,

ich wollte mal fragen, ob jemand lust hat, auf ein "kleines" zusammentreffen am 22.04. in Meschede-Schüren am Flugplatz ? (vorrausgesetzt, das wetter spielt mit)

Ich hab jetzt mal dieses Datum und diesen Platz gewählt, weil zur gleichen Zeit dort ein Slalom-Rennen des DMSB stattfindet.
Es wäre also auch ein bissel Aktion dabei....



hey,
interesse besteht....
sollte schönes wetter sein könnte man sich mal blicken lassen.
bisschen durchs sauerland cruisen hat schon immer bock gemacht.
also dann


ich komm auch vieleicht vorbei nasül de papp



da sinwa dabei


Da bin ich dabei ist ja fast vor meiner Haustür. Muss man sich Karten kaufen zum zugucken oder ist der Eintritt frei


gelöschtes Mitglied

    *Termin notiert*

    Genaue Adresse fürs Navi ?

    Uhrzeit ?

    Greetz

    XBM


    gelöschtes Mitglied

      is ja nich so weit


      hmm..dann werden wa auch ma vorbeischauen...
      mach am besten nochma nen erinnerungsthread dafür... so ne woche vorm termin ^^
      gruss seth


      gelöschtes Mitglied

        Klar ich komm aus dem Siegerland auch mal vorbei geschneid! bis dann Leute



        ICH BIN DAAAAABEI !


        ich komme auch .


        nen paar freunde von mir fahren golf 1-3. wie siehts aus darf man die mitbringen?


        hi eintritt war bis jetzt immer fei soweit ich das mitgekriegt habe das tolle ist ja schüren ist genau 1 km von mir weg und ich hab da noch keinen lappen


        Santaa ! Klar du darfst alles mit bringen !


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        wie Sauerländer schon sagt...
        immer mitbringen, egal ob polo, golf oder etc.

        ich werde ne woche vorher auch noch nen erinnerungsthread starten...


        eintritt für das slalom selber gibt es nicht..


        wäre ja nich wet ich kann evtl noch ein paar mitbringen wenn die interesse haben


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        immer mitbringen...


        Also die ewigen fragen darf ich wen mit bringen könnt ihr euch sparen . Bringt einfach alles mit was kommen will , selbst oma mit dem tiefergelegten krankenfahrstul darf mit kommen , solange kein opel zeichen drauf ist . Scherz bei seite , bringt ruhig mit das einzigste was zu berücksichtigen ist das es leute sind die keine randale mache , wir wollen das treffen ruhig gestalten ohne große burnouts oder rennen . 1. Oma gewinnt eh 2. Wir wollen doch alle kein streß mit den grün weißen.


        stress mit den gruen weissen? was ist das denn? :P


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Klopfer

        mit dem "kein stress haben mit dem verein grün-weiss" meinen wir, keine auffälligkeiten zu machen.
        wie schon gesagt, keine randale, keine burnouts, oder kleine rennen.
        das muss nich sein sowas...
        auch möchte ich euch bitten, sich an die geschwindigkeiten zu halten dann. gerade weil das slalom-rennen da ist, meinen doch viele junge fahrer (natürlich anderer fahrzeug-hersteller ), das sie das auch können. daher werden geschwindigkeitsmessungen wohl durchgeführt.


        Also ich hätte da mal einen Vorschlag zur Güte zu machen...

        FALLS jemand NICHT genau weiß wie er jetzt genau hinkommt..könnte man eine Zeit ausmachen...zu der man sich trifft..

        Und ich sie denn irgendwo in Empfang nehme..und vorraus fahre...

        Weil die Leutz die aus Richtung Dortmund...Soest etc. kommen müssten vonna Autobahn die Abfahrt in Freienohl nehmen..und da muss ich so oda so nämlich her...

        Also wenn sich jemand nicht ganz sicher ist ..eben melden denn schaun wa mal...


        ganz nette idee.
        allein die dadurch entstehende kleinere oder größere polo-kolonne macht spaß und sieht geil aus.
        meschede ist ca. 50 km von meinem standort entfernt. ich denke ich werde es auch so schaffen.
        gruß rainer


        püppi darf ich auch hinter dir her fahren dann sehe ich dein Arsch


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        kevin mal wieder
        du hast doch ne puppe


        Na er meint doch bestimmt mein Cleanes Heck Dom ...

        Aber wäre doch mal ne feine Maßnahme oda ?
        Auch wenn wa alle mit´m Schleudertrauma da oben ankommen


        näää danke hatte scho schleudertrauma^^

        die idee is gut


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        annika, das denkst du, das er dein cleanes heck meint


        ALSO NOMMA :

        Wer sich gehtz nich so sicher izz..eben bei mir melden..ich geleite Euch dann

        Und sobald die ganze Sache wirklich fest steht...

        Werd ich hia nomma genau sagen WOOOOOO wir uns denn treffen..ABFAHRT-UHRZEIT und und und !


        gelöschtes Mitglied

          Moin

          also ich werde auch mal vorbei schauen und das angebot von wo abgeholt werden nehme ich auch an

          mfg Sascha


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ich werde auch noch ne anfahrtsskizze machen, für alle, die überhaupt nich wissen, wo es lang geht...
          aber dann bitte nich lachen, zeichnen war noch nie meine stärke


          annika, wir sollten uns nochmal mit kevin zusammensetzen (oder sonst irgendwie)


          polotreff.de
          #31 - 30.04.2009meschede schüren slalomrennen
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen