vw teilemarkt

22.04. Treffen bei Meschede ( HSK )

ich kann lesen aber bin lese faul naja ok so früh *murmel* ich hoff ich bekomm die ollen sitze vorher noch und kannse einbauen :'(
stopt tierversuche nehmt frühaufsteher

Frühaufsteher?

Wir können dich ja ab 7 Uhr da oben hinstellen,zum Parkplatz freihalten...was hälst´e davon ?

Mann Mann...

Wie gesagt wer WILL trifft sich vorher mit den anderen an den "Sammelstellen" (geiles Wort Dom)

Oda er versucht´s halt auf eigene Faust...
War ja nur ne Idee euch die Sache einwenig zu erleichtern !

Mist ich muss samstag arbeiten :( komme vieleicht noch um 15.00 Uhr nach. Mal sehen

jo da kommen wir natürlich auch aber wie immer mit schatzis polochen also bis sa. freuen uns ciao

tini & benny

gelöschtes Mitglied

Zitat:

jo da kommen wir natürlich auch aber wie immer mit schatzis polochen also bis sa. freuen uns ciao

tini & benny

wollen wir alle zusammenfahrn?

gelöschtes Mitglied

ich muss leider absagen auch wenn ich schon vor ner woche oder 2, annika zu gesagt habe ... hatte mir extra urlaub genommen und was ist 2 kollegen sind krank und ich bin der dumme der nu keinen urlaub bekommt und einspringen darf O_o nächstes mal bin ich aber denke ich dann wirklich dabei ... ach alles mist nu wieder 6 uhr aufstehen zum arbeiten na klasse ^^

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

sag deinem chef, das du nen WICHTIGEN Termin hast

TOOOOOOOOOOOOOOOLL

Sachaaaaaa.. echt... denn kommst du halt nach...sind doch einige die auch später kommen,wegen Arbeiten etc..

Sonst ruf ich bei deinem Chef an ..und mach erstmal Terror

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

PoLoPuPpE™ = TeRrOrPuPpE™

gelöschtes Mitglied

tobig: wo u wann denn nun

@6N-Lady 1985 Wie gesagt ich muss leider erst arbeiten Werde vieleicht um 15.00 Uhr nachkommen.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

@6N-Lady 1985 Wie gesagt ich muss leider erst arbeiten Werde vieleicht um 15.00 Uhr nachkommen.

Super! Das is zu spät! wollte schon so um 11.30 uhr da sein, bei dem flugplatz ....

Ich machs mal so! wenn einer aus paderborner umgebung dahin fahren sollte, bitte auf meinem handy melden! bin jetz mal so offen, weil ich heut abend unterwegs bin und erst vorm bettgehn nochma on gehe

melden unter 0175 84 28 234! danke

gelöschtes Mitglied

muss den keiner von wuppertal starten

ich muss ja bis 10 uhr , evt bekomm ich es auch hin das ich um halb zehn abhauen kann , arbeiten !

dann muss ich quasi nur arnsberg oeventrop ( oder wie das heisst ) abfahren dann an der kreuzung links und immer geradeaus ?

Dann bin ich quasi an der sammelstelle am obi wenn ich das jetzt richtig kapiert habe ?

Klärt mich auf !

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

@VW-Polo_G40

du kannst auch die abfahrt Freienohl nehmen und dann rechts richtung freienohl. da kommste am obi direkt raus.

gelöschtes Mitglied

wo is denn die einfachste sammelstelle wo ich mich ma anschließen kann? aus paderborn?

wer kommt denn nun

und wie ist die adresse vom flugplatz ?

gelöschtes Mitglied

Werden so gegen 12:30 Uhr in Schüren sein.

Greetz

XBM

und die viel wichtigere frage.. hab nirgends gefunden wann denn genau sich da alle treffen?

gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

du kannst davon ausgehen, das spätestens am 11:30 Uhr schon jemand da oben is.
                ansonsten sind ab 10:30 Uhr die Sammelstellen.

@DERPOLOGOTT

Otto-Lilienthal-Straße 2
                59872 Meschede

das sollte die adresse sein, steht jedenfalls auf deren HP.

Schöööön war´s !

jup..kann mich auch net beklagen..lad gleich fotos hoch

ich fands voll schööööööööööööööööööööööööööööön

jep war ganz OK, bis auf das Wetter am Morgen

War ok und ganz lustig! wie schon gesagt wurde bis auf das wetter am morgen!

hier..hab schon ein paar bilders hochgeladen.. könnt ja gern welche hinzufügen http://www.polotreff.de/html/galer...fen/49,1.html

ich fands auch ganz ok bis auf das ich früh weg musste wieder und ich auch nicht wirklich lust hatte

Also dass Olli da war, hatte ich ja gehört...

Abba wer war denn bitte Hot Wheel?

war ja auch nur 1 g40 da wer soll das dann wohl auch gewesen sein ^^

rene wollte doch auch komm... abba war auch nur ein gti da

Das war geil , und als ich da war das wetter ja auch gut , woran liegt das nur ? . Wer interesse an weiteren treffen hat einfach mal zwischendurch melden wir kriegen das öfter hin

Antworten erstellen