vw teilemarkt

Welche sind eure Traumfelgen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Welche Felgen findet ich besonders geil, speziell für den 6N?
Meine Favouriten sind entweder WRD-Mash, Schmidt TH-line, oder Tramont.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich mein:Findet ihr am besten.


AEZ Xylo oder OZ superturismo

ps. hat jemand bilder von den felgen auf nem 6n?

dankeschön



Hallo, bin da denke ich etwas bescheiden ich hätte gerne die Borbet CB das wäre schon was! [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      die ASA AR 1 in chrom *träum*


      user jo-jo hat superturismo auf seinem 6n sah echt hammergeil aus. er will jetzt aber in den nächsten tagen bördeln und ziehen und dann sollen noch breitere drauf...


      gelöschtes Mitglied

        BBS RS 001 in 8x15"

        Greetz

        XBM


        eta beta tettsut x black oder ein paar chromteile...komm nur ne auf den namen grad.fällt mir aber bestimmt noch ein.

        mir gefallen noch die dotz daytona oder mam weehls oder dann die geilen carline in chrom...

        *alles oder gar nichts*


        Vercromte Baracuda Starform mit vergoldeten Schrauben *sabber*



        find schlicht besser...

        meine Steffan BCW find ich geil


        Hauptsache mehr als 12 Speichen .
        Aber es muss immer noch zum Auto passen.
        Greez


        gelöschtes Mitglied

          @master K:

          hat jojo nich die, die ich mir nu auch hole?


          6nladyneu15rp.jpg
          6nladyneu15rp.jpg

          es geht nix über die TH Mono (bild) oder hochglansverdichtete Porsche C2. dann den wagen komplet retro und nur brett traum

          mfg
          cassius


          TH Mono.jpg
          TH Mono.jpg

          entweder OZ superturismo oder die, die ich drauf habe
          *letztes-jahr-traum-verwirklicht*


          Bin eigentlich mit den Felgen die aufn Autos sind bzw. noch aufm Boden liegen ganz zufrieden, aber wenn mal was neues dann TH`s oder HTN Rennsport


          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          kommt ganz auf die farbe des autos an, bei meim definitiv oz superturisimo wrc, un auf mein nächsten (bora) wird es was mit 20" und max 5 speichen, bei schwarz, weis nich wie die heisst, es gibt aber eine die innen schwarz gelackt is und außen normal alu .. un gianelle 5-ROD bei nem silbernen


          irgendwann werden bei mir am auto mal keskin kt8 blinken!


          Polierte ClassicLine vom Golf1 Cabrio!
          Irgendwann wird der Polo da drauf rollen!


          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          ja jojo hat ronal r39 drauf un keine oz un das was noch kommt wird nich verraten


          Meine Traumfelgen wären die OZ Turbo.
          Hab mir aber jetzt erstmal Keskin KT8 geholt.

          Gruß
          reiser81


          6N-OZ-Trubo.JPG
          6N-OZ-Trubo.JPG

          A8 Felgen Hochglanzpoliert. in 17 zoll...Wird zwar nie aufm 86c geben aber es ist echt ne schöne Felge.


          meine


          HTN Rennsport!


          Die WRD Mash sind einfach nur dei geilsten.


          Für mich ganz klar: Smoor Roadster, passt irgendwie zu allen Polos, vor allem aber zum 86c Coupe


          schöne porsche gullys sind schön oder auch ronal r39 oder die wrd mesh


          aber am besten find ich meine neuen felgen


          PIC02420.JPG
          PIC02420.JPG

          @polo6n2pl
          *habenwill*
          Die OZ gibts doch neu garnicht mehr, oder?

          Gruß
          reiser81


          gelöschtes Mitglied

            marec behälst du die jetz doch?


            Wenn die rauf passen würden dann die hier:


            polo Audifelgen.jpg
            polo Audifelgen.jpg

            Ich fahr meine Traumfelgen seit knapp einer Saison...

            Player Wire Wheels in 7x16 und Vollchrom

            Vor allem sind die traumhaft geil zu putzen

            Gruß Stefan


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen