vw teilemarkt

6n kofferraumausbau

Iljay86
  • Themenstarter

hi..
find in der suche nix deßwegn frag ich ma hier.
hat wer von euch im kofferraum sone art kasten? wie es ma bei ebay angeboten wurde..hab net wirklich zeit das alles auszurechnen.hat einer die daten von sonem ding..fotos wärn auch nicht schlecht
..is son ding wie aufm foto..halt ohne teller ausschnitt..




























































6n ausbau.jpg
6n ausbau.jpg

gelöschtes Mitglied

    Was haste denn genau vor mit dem Ausbau ?

    Greetz

    XBM


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    http://www.polotreff.de/html/forum.../37101.html

    sowas?



    gibt es diesen kofferraumkasten von ebay auch für den 6N2? muss ja nicht bei ebay sein sondern allgemein zum kaufen..


    Iljay86
    • Themenstarter

    ja ich will diesen kasten haben,damit da die endsufen reinkommen..den boden wollt ich so machn wie auf dem bild.zum aufklappen damit ich an endstufen und reserverad komm..


    gelöschtes Mitglied

      meinst etwa sowas?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gibt es auch ihne seitentüren und fertich bezogen


    • gelöschtes Mitglied

        also so doppelte böden und sowas kann man am bestern selber machen wenn man sowas kauft wirds nämlich richtig teuer...


        gelöschtes Mitglied

          ja, der preis is echt schon mehr als übertrieben....


          gelöschtes Mitglied

            es gibt auch noch andere firmen die ähnlich preise haben und noch teurer...



            Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

            also mit 30 eus bekommste nen kalsse zwischenboden aus 25er mdf mit ner klappe drin un bezogen hin .. un das is in 2h gegessen


            Iljay86
            • Themenstarter

            ich hab ja ne platte drin..will aber da drunter nen kasten und die plate als klappe umbaun..


            bau es doch selber...
            grosses stück poappe zugeschnitten, als schablone(n), ab zum obi, die platten schneiden lassen (ist billiger, weil du den verschnitt nicht bezahlst, als wenn du dir ganze holzplatten holst)
            und dann selber bauen..stichsäge, schrauber, schrauben usw


            polotreff.de
            #13 - 21.02.2006kofferraumkasten polo 6n http://www.polotreff.de/forum/t/37137
            Antworten erstellen