vw teilemarkt

Empfehlung Auspuffanlage

pyppii
  • Themenstarter

Hii Jungs und Mädels
möcht mir ne neue Komplettanlage holen
und wollt mal um Rat fragen welche ihr mir empfehlen könnt.

Soll schön brummen nee

grüsssl



gelöschtes Mitglied

    Kauf dir ne Remus die sind geil vor allem die duplex mit den fetten dtm rohren


    Wenn es bei dir den laden ACR gibt dann afhr am besten da hin und lass dich beraten! Die sind richtig gut Qualität und Preise stimmen! So aus der ferne ist das Schwer zu sagen! Es fängt ja nicht nur beim Radio an. Sondern muss man wissen was du für ein Front-system drin hast! Was für eine Endstufe willst du haben 2- Kanal oder 4- Kanal Was für einen Koffereaum ausbau hast, was für einen Bass willst! Das sind so viele sachen die stimmen müssen,ansonsten bringt dir das beste radio nix! Finde ich zu mindest! Aber die beste marke ist Clarion! Und die Endstufe und Bass würde ich von Axton nehmen! Das ist schon was feines und hört sich gut an! Und die halten einiges aus!



    Achtet bitte nicht auf meinen Text.... ich glaube ich bin noch voll! Ihr müsst auch denken die hat ne macke! Ich habe eben an eine anlage gedacht so radio mässig... Ohhh ist das peinlich!


    gelöschtes Mitglied

      Er will ne Auspuffanlage du trottel!


      Trotteline wenn schon! Dir ist wohl noch nie ein fehler passiert. Ich vergass bist ein mann!


      gelöschtes Mitglied

        jo ist ja recht hab den text geschrieben alsde nochned geantwortet hast SORRY!


        pyppii
        • Themenstarter

        also nee JUNGS
        glaub so männlich seh ich ja nu nicht aus


        gelöschtes Mitglied

          ich kann meine remus nur empfehlen. klar, es gibt lautere, aber der klang is umwerfend, die optik wunderbar und man merkt das er besser zieht...


          und für die lautstärke is ja auch noch n filter da



          Achso na dann! Ich bin noch nicht wach! Ich hatte zwar gelesen das es um eine Auspuffanlage geht aber als ich es schreiben wollte habe ich an meine Sound anlage gedacht. Naja.... trotz alle dem Würde ich mir ne Supersprint holen oder gruppe N!


          Hallo!

          Kann da jay nur beipflichten!Hab ne Supersprint unter meinem G40!Ohne Mitteltopf!Genial sag ich da!Kann ich nur empfehlen!allerdings bei nem 60er oder 63,5 mm Querschnitt brauchst schon etwas leistung!
          Grüssle


          gelöschtes Mitglied

            Möcht mir für meinen neuen GTI auch ne Edelstahlauspuffanlage holen. Bringt die eigentlich Leistunsmäßig auch noch was?


            Edelstahlanlage bringt nur was wenn du auch einen passenden Fächerkrümmer hast! Dann bringt es auch ein wenig leistung!


            gelöschtes Mitglied

              Und wieviel kostet der Fächerkrümmer? Ich kauf mir nämlich den Polo GTI mit 120 PS, mit Edelstahlauspuffanlage, Sportluftfilter, evtl. Halo Zündkerzen müsste ich doch etwa auf 130 - 140 PS kommen oder?


              Ein Fächerkrümmer ist teuer! Musst du mal bei Ebay schauen ob du einen passenden findest! Soviel Leistung wirst du nicht bekommen glaube ich zumindest nicht vielleicht wenn du glück hast 8 PS!


              pyppii
              • Themenstarter

              und was bringt noch son sportluftfilter dazu?

              hab ein drinn und muss bald zum TÜV muss ich noch was beachten?


              Hi, wenn du was suchst kannst dich gerne per PN melden, ich bin Händler und kann dir ja mal ein Angebot machen wenn du Interesse hast.

              MfG


              gelöschtes Mitglied

                Aber wenn ich mir ne gescheite Edelstahlauspuffanlage kaufe ist doch der Fächerkrümmer bereits dabei oder nicht?


                Nein, die Edelstahlanlage beinhaltet immer Mittel- und Endschalldämpfer, also alles ab Kat.

                MfG


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen