vw teilemarkt

Stoßstange von ebay?

Polo.fahrer
  • Themenstarter

Hallo!

habe gerade eine Stoßstange bei ebay gefunden, weiß aber nicht, ob sie qualitätsmäßig mitspielt, da ich hier was von "GFK-Nachbau, originale Stoßstange aus ABS-Kunststoff" gelesen habe.
Brauche auch noch einen Schloßträger und eine Motorhaube und den Querträger, gibt es auch bei dem.
Die Teile sind sehr günstig, und ich wollte mal fragen, ob ich mir sie kaufen kann, oder besser nicht?`
http://cgi.ebay.de/Stossstange-vorne-VW-Polo-6N-94-99-NEU-85038202_W0QQitemZ8036715027QQcategoryZ65091QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Persönlich würde ich nie wieder Zubehör Teile kaufen ,
    schlechte passgenauigkeit ,
    schlechte Qualität und verarbeitung usw .

    Hatte Kotflügel damals vom Zubehör dran und nach 2 Jahren waren die schon am Rosten ,die löcher zur befestigung mussten auch versetzt werden ...

    Da diese sachen bei ebay auch keine Originalteile sind würde ich die Finger von lassen .

    Fahre lieber zum Schrottplatz und schlachte da einen Polo ,da hast Du meistens Originalteile und wenn Du glück hast sogar passende in Deiner Wagenfarbe .

    Würde eher Neuteile Kaufen oder wenn man das GEld nicht dafür haben sollte zumindest beim SChrottplatz ...

    mfg


    würde ich auch so machen...

    ausser du willst was aus dem tuning bereich. da hab ich mit rieger beste erfahrungen gemacht, teile sind auch aus abs.
    habe jetzt (zwangsweise) schon die 2te front dran, da musste nix angebpasst werden, passte alles 100%



    gelöschtes Mitglied

      hi also die stoßstange die du dir da zulegen willst kannst dir holen die ist passgenau....kumpel hat sie sich bestellt und wollt selber kucken ob sie passt...und hat echt alles hingehauen...also wie gesagt kannst bestellen !

      Gruß andy...


      @ bommer
      du meintest rieger würde gute teile haben. hab selber nen 6n2. auf der inet seite von denen wird aber nur der 6n genannt. weißt du, ob das eine rolle spielt!?


      also ich hab auch die einteilige von denen (voca) geholt, super verpackt und super passgenauigkeit!

      hol die ist echt super ware für sehr wenig geld

      mfg simon


      ja das spieöt scholn ne rolle ob 6N oder 6n2! hie haben für beide was im agebot...


      Polo.fahrer
      • Themenstarter

      Das ist ja schon mal sehr gut, wenn sie passt , und wie ist es mit brechen, also ich meine, wenn ich dann so leicht irgendwo vorrolle bricht die dann sofort kapput oder bleibt sie stanthaft (wie meine Alte)?

      Und dann gehe ich mal davon aus, dass der Schlossträger auch passgenau ist.


      oder?


      hab mir die auch grad vor 2 oder 3 tagen bestellt, war heut morgen schon da, per nachtexpress die stellen das vor die tür.

      zur passgenauigkeit kann ich ja noch nix sagen...
      ehm wo krieg ich denn billig ne lippe?
      brauch dringend eine, von vw kostet die 50 eulen, und schrottplatz war ich extra in en anderes bundesland gefahren... keine chance und die gitter, also nur das in der mitte kostet 25



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen