vw teilemarkt

Wieviel Kostet mich das ?

balko
  • Themenstarter

Ich bin heute auf der Autobahn geblitzt worden und zwar an einer Baustelle da war 80 erlaubt ich hatte 120 drauf. Was kostet mich das und wie sieht das mit dem Fahrverbot aus ?



gelöschtes Mitglied
    balko
    • Themenstarter

    Da steht aber nichts von Baustelle auf Autobahn !



    gelöschtes Mitglied

      <<--- da ist doch ne Bußgeldtabell!


      gelöschtes Mitglied

        Schau mal hier....

        www.google.de

        geblitzt in baustelle

        1.Abschnitt

        Der Link funzt leider nicht.





        Was hat das denn mit der Baustelle zu tun? Geschwindigkeitsbegrenzung ist Geschwindigkeitsbegrenzung, egal wo!

        Gruß Oli


        hab mal gehört dass auf autobahnen bis 30 kmh es ohne punkt ableuft, wenn er also glück hat und mit allen tolerranzen unter 30 zu schnell bleibt würde er dann keine punkte bekommen!
        MFG
        Ferringo


        gelöschtes Mitglied

          Leider stimmt das nicht ganz! Baustelle ist Gefahrenzone. Mich haben sie mit 35 drüber geblitzt und ich habe 3 Punkte und nen Monat bekommen. War allerdings vor ca. 3 Jahren. Vielleicht hat sich das schon wieder geändert, aber wenn dann wird das doch eigentlich ver- und nicht entschärft, oder?

          Gruß
          captain


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen