vw teilemarkt

Was meint ihr ?

Joker7620
  • Themenstarter
Joker7620's Polo 86C

Hi leutz !
brauch nen kleinen tipp oder rat !
hab nen polo 2 und wollt jetzt vorne die stoßstange vom 2f anbringen nur weiß ich nit was besser iss entweder die stoßstange am kotflügel anzupassen oder den kotflügel besser einzuschneiden da ich sehr breite kotflügel hab !
würd mich über nen kleinen tipp freuen
mfg
Joker



Denk mal da du die Stossstange eh kürzen musst wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab kannst du auch oben was wegnehmen und dann mit GFK anpassen!


Joker7620
  • Themenstarter
Joker7620's Polo 86C

hi
also das heisst ich soll sie dann lieber am kotflügel anlegen anstatt am kotflügel beizugehen !?



Denk mal das wär die bessere Wahl, müsste man aber mal genau sehen. Kannste ein paar Bilder posten, im Profil sieht man net viel!


Joker7620
  • Themenstarter
Joker7620's Polo 86C

vom kotflügel oder wovon ?
bilder kann ich montag erst wieder machen weil er zerlegt in einer halle steht wo ich montag erst wieder dran komme!


Ja vom Kotflügel und mit angehaltener Stossstange, damit man mal ein bisschen rätseln kann!
Die Halter hast du schon dran?


Joker7620
  • Themenstarter
Joker7620's Polo 86C

alles klar mach ich !
welche halter? also bis jetzt iss alles noch orginal


Na du brauchst doch vorn den Träger und seitliche Halter!


Joker7620
  • Themenstarter
Joker7620's Polo 86C

hmmm mit dem träger ist so eine sache weiss noch nit ob ich den vom 2er nehm oder 2f !? und die seitlichen halterrung weiss auch nix von löl ich weiss bin anstrengend



Den Grundträger musst du normalerweise vom 2F nehmen, da dort die Gewindelöcher drin sind zum befestigen. Die seitlichen würd ich auch dran machen sonst wackelt sie hinten zu doll hoch und runter!


Joker7620
  • Themenstarter
Joker7620's Polo 86C

werd das ma in angriff nehmen ich danke dir erst,al soweit für deine super hilfe bin schon um einiges schlauer ich meld mich bei dir wenn ich die bilder gemacht hab ok !? schönes wochenende noch


Ja ok! Dir auch ein schönes WE!


Antworten erstellen