vw teilemarkt

Abe für Mattig ssf 7x13

Boa
  • Themenstarter

Hallo!

Ich suche dringend eine ABE für die Mattig ssf Felgen. kann mir jemand weiter helfen?



Also wenn du hier keinen findest, der eine hat, empfehle ich Dir direkt bei Mattig nachzufragen, mein Kumpel hat nen Teilegutachten für seine Felgen von denen bekommen!

Gruß Oli


ich hab ein gutachten für mattig 7x13 et 25 polo 2f....aber keinen scanner...



gelöschtes Mitglied

    Jo hätte auch eins. für (glaube) 7x13 et 12


    Mfgö


    ich hab eine für 7x13 et 20
    wie is deine email adresse


    Boa
    • Themenstarter

    Meine E-mail Adresse ist: aufderheide6@arcor.de


    @Boa


    Boa
    • Themenstarter

    Ist angekommen. DANKE


    Moin Könntest du mir evtl auch die Abe schicken @ selly. danke .An shortydaking@web.de




    Hallo, über die Zusendung der ABE von den 7x13 Mattig mit ET 020 wäre ich dankbar !
    Außerdem benötige ich noch eine für ET 003...

    Vielen Dank !
    MfG


    brauch auch eins bitte in et20


    gelöschtes Mitglied

      bräuchte auch ein Gutachten in et 20. Hat da jemand was?
      Bitte dann unter PodkinRoman@aol.com mailen.

      Vielen Dank!


      Hallo ich brauche eins für
      7x13 Et 13 &
      7x13 Et 25.
      Kann mir einer bitte eins schicken an rainerj87@aol.com
      Danke im vorraus.
      MfG rennpolo


      moin moin.

      mal ne frage. ich könnte die 7x13 mit einer et von 23 bekommen.
      gibt es diese et überhaupt?
      habe schon im ganzen forum gesucht und nix gefunden.
      wenn ja, hat einer zufällig eine abe dafür?

      gruß
      Junior


      es gibt sie mit ET23 hat n kumpel auf seinem Golf II war aber riesen hickhack bis die eingetragen waren... einzelabnahme weil er kein gutachten hatte... war aber auch n doofer prüfer...

      frag wegen dem gutachten einfach mal direkt bei mattig an die haben eines... kost aber ca. 30€ - 40€


      Suche auch ein Gutachten für Et 13& Et 25


      hallo ...
      hat jemand noch ein gutachten für mattig felgen mit ET 25 ... meine e-mail
      masterbg@web.de
      danke schon ma im vorraus ...


      gelöschtes Mitglied

        Währe nett wenn mir auch sowas geschickt wird....
        Hab nen Satz Mattig SSF für den Polo von meiner Freundin aber kein
        Gutachten bei gewesen(Rad/Reifen-kombi und Größe sind schon eingetragen...nur nicht die Felgen selber...
        In 7x13 ET20
        und 7x13 ET03

        Bitte an Kashmir666@gmx.de

        PS: Respekt für den Massenversand und Danke im Voraus!

        Gruß:Tom


        hallo ich könnte auch dringrnds ne abe für 7x13 ET 25 gebrauchen !
        fengalon@gmx.net
        Vielen Dank im Vorraus
        MfG
        Fengalon


        hi....
        bräuchte eine für 7*13 ET 03 und 8*13 ET 09

        Daniel-Sywyj@web.de

        Wär cool wenn ich was bekommen würde, muss die woche noch zum TÜV und es wär schade die felgen wieder herzugeben


        Ich würde auch gerne ein Gutachten für Mattig ET 020 haben.
        Wär super, wenn mir das einer schicken könnte.
        Danyael@web.de

        Gruß,
        Daniel


        Brauche auch eine für 7x13 et-12 und 7x13 et 03 wer hat die zufällig? danke schon mal gruß julian


        ich habe gutachten für 7jx 13 et 20, und 7jx 13 et03 die gutachten, wenn einer sie braucht, pn an mich mit email


        Hi Leute,

        Ich suche ein Gutachten für den Polo 6n. (Mattig 7x13 et 20)

        Wäre supper wenn mir da jemand was schicken könnte.

        email: dominic-klein@web.de

        Danke schon mal.


        also, des dauert da noch so ca 2 wochen, dann kann ich wieder gutachten für die felgen verschicken, da ich jezze 600km von zu hause weg bin, also, wenn einer n gutachten brauch, pn mit email und größe dazu schreiben, bis denn dann
        MfG polo`bj.93


        Hallo,

        ich bin auf der suche nach 2 ABE's für Mattig SSF für den Polo 86c 2F

        einmal in 7x13 ET20
        und das andere 8x13 ET01

        Wer ein hat bitte an meine emailadresse senden:
        info@sascha-hoefler.de

        Vielen Dank im Vorraus


        Hallo Freunde ,

        Ich bin schon längere Zeit auf der suche nach einem Materialgutachten
        von den Mattig 7j x 13 ET 20 , weil ich ne bescheinigung über die traglast brauche.

        Hat jemand sowas ?

        Über ne mail würde ich mich rießig freun

        Toniwustmann@web.de

        Grüße Toni


        Hallo Leutz,

        ich brauche ebenfalls Gutachten für die Mattig SSF

        ein mal 7x13 ET25
        und 7x 13 ET03

        Wäre sehr dankbar über eine eMail an:
        vwscirocco2@gmx.net

        Gruß
        Sebastian


        Hallo alle,


        ich benötige auch die Gutachten für Mattig SSF

        7x13 et25 und 7x13 et03 wäre echt hammer

        e-mail: gp.tech@web.de


        Danke schon mal für eure mühe!


        polotreff.de
        #31 - 25.10.2021mattig 7x13 003 gutachten für mattig ssf ssf 7x13 gutachten abe mattig ssf 7x13 teilegutachten 7x13 golf teilegutachten mattig 7x13 et020 gutachten matig ssf abe für ssf mattig mattig sportstahlfelgen gutachten polo mattig ssf typ b 7jx13 auf golf 3 mattig gutachten ssf mattig ssd 7x13 mattig ssf 7x13 et12 matting sportstahlfelgen gutachten gutachten mattig sportstahlfelgen gutachten für mattig sportstahlfelgen abe ssf ssf-mattig teligutachten ssf mattig
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen