vw teilemarkt

40/40 Federn

rAydEn28
  • Themenstarter
rAydEn28's Polo 9N3

Hi,

wer von euch hat eine Tieferlegung nur mit 40/40 Federn ? Wie ist der Fahrkomfort damit, oder ist es besser doch eine komplett neues Fahrwerk zu verbauen. Ist ja schließlich auch eine Preisfrage und lohnt es sich Optisch gesehen ein 40/40 tieferlegung mit 14" Felgen, oder ist ein 60/40 mit Fahrwerk besser geeignet.



gelöschtes Mitglied

    60/40 sieht auf jeden fall besser aus hat nen kumpel von mir


    habe am dienstag bei nem kumpel 40/40 verbaut der hat 7 x 15 zoll und is trotzdem noch sehr viel platz also geht 60/40 bei 14 zoll bestimmt auch und sieht besser aus

    MfG Nico



    rAydEn28
    • Themenstarter
    rAydEn28's Polo 9N3

    Das es geht weis ich auch aber gib es Fahrkomfort einbußen. Und wie sieht es mit börtel aus? Wat kostet die Eintragung beim TÜV?


    gelöschtes Mitglied

      Also ich mus sagen wenn ein Auto keilförmig tiefer ist finde ich es auch schöner.. ich habe ein Gewindefahrwerk in meinem Polo... Muss sagen das er vom fahren her schön auf der Strasse liegt aber er total hart auch geworden ist was ich persönlich manchmal sehr nervig finde das ,das auto dann so hüpft bei den doofen Strassen hier..


      gelöschtes Mitglied

        habe meins 40/40 tiefer... mit 14" felgen... musste nix börteln.
        sieht optisch auch noch sau sportlich aus und man braucht keine angst zu ham dass man sich des bodykit wegfetzt beim fahren


        rAydEn28
        • Themenstarter
        rAydEn28's Polo 9N3

        Schade das du kein Foto von der Seite hast !
        Würd ich gern mal sehen!


        gelöschtes Mitglied

          kann dir aber gern eins schicken von der seite!

          hab nämlich nur fotos mit winterreifen im profil und wollt nämlich erst wieder viele fotos reinmachen wenn ich die sommerreifen wieder drauf hab weils einfach logischerweise besser aussieht als jetzt so.

          sag mir mal deine e-addy per pn... schick ich dir mal fotos von der seite.


          Also ich hatte bei meinem alten 6N 30/30 Federn drinne und die alten stossis übernommen, da die nur 37tkm atlt waren.
          Fahrkomfort war super klasse, da ich Eibach federns drinne hatte.
          Selbst unebene Wege no Prob.
          Nun hab ich ein Bilstein Gewinde im GTI und da ist null federung / Fahrkomfort...
          Dafür aber ne sau geile Straßenlage



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen