vw teilemarkt

Kofferraumschloss

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi hab problem mit meinem kofferraumschloss, es war ja jetzt winter und schön kalt und so!
Mitlerweile hats wieder einige +Grade, doch mein Kofferraumschloss geht immer noch nich auf hab schon schlossenteiser rein ohne ende, geht aber nichts!

Was kann ich tun?



hab ich vor n paar wochen au n thread gemacht,
das fazit war, entweder ganz viel öl rein, wd40 oder sowas und wenns immer noned geht entweder das schloss auseinander bauen und reinigen, oder ne ZV einbauen.
Du kannst allerdings von innen wenn du die verkleidung wegmachst das schloss auch manuell öffnen, dann hastes wenigstens schon ma offen
gruß


gelöschtes Mitglied

    hatte ich auch neulich einfach nen guten schuss WD40 in den Schließzylinder und gut war.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    kk thx


    polotreff.de
    #5 - 19.02.2006cache:x-aowrrfcuej:www.polotreff.de/forum/search?keyword=kofferraumschloss vw polo wie bekomme ich ein defektes kofferraum schloss ausgebaut
    Antworten erstellen