vw teilemarkt

wieder ein problem

T.Adamus
  • Themenstarter

also hab mal wieder ein musikproblem aber bin ja froh euch zu haben,also habe jetzt auf einer großen endstufe einen subwoofer kiste gebrückt und zwei boxen normal angeklemmt!an der zweiten endstufe habe den free air subwoofer auch gebrückt angeklemmt aber der funkt nicht aber er hat sonst immer getan ungebrückt auf der großen endstufe!muss ich vielleicht die cinchkabel anders stecken!?helft mir doch mal



mal so ne frage für was zwei verschiedene subwoofer?

lang dir nicht die kiste bzw. der free air
und dann ist die frage wie hast du die grosse endstuffe angeschlossen an einen subout oder an einen normalen anschluss und wie sieht das mit den endstuffen und der verkabelung überhaupt aus den auf deine frage kann man ohne genauere angaben nicht richtig antworten


Also läuft die große grad im Trimode, richtig?
Du solltest mal erklären wie die Chinch angeschlossen sind.
Das würde etwas Licht ins Dunkel bringen.
Greetz
Fuely



T.Adamus
  • Themenstarter

was ist ein subout?
also ich versuche mal zu erklären:ich hab vom radio die vier cinchkabel an die große gesteckt und dann ein extra cibchkabel von der großen zur kleinen und batterie masse klar von der batterie!und ein remote vom radio zur gro´ßen und ein remote zur kleinen von den extra cinchkabel


T.Adamus
  • Themenstarter

ja ich glaub die müsste im trimode sein mir hat die einer eingestellt der mehr ahung hat


Also,...
Ich gehe mal davon aus das Du auch ne Plusleitung gelegt hast.
Das Remote für die Kleine hast Du vom Chinchkabel das beide Amps verbindet, richtig?
Bekommt das Kabel auch ein Remotesignal von Vorne oder vom Remoteanschluss des anderen Amps?


T.Adamus
  • Themenstarter

nur vom remoteanshcluss der anderen amp


schalten sich denn beide Verstärker ein?


T.Adamus
  • Themenstarter

ja



manchen autoradios haben einen eigenen subout der nur für den anschluss der endstufe für den subwoofer da ist und somit eine genauere einstellung des bassverhalten zulässt.
diese art des anschlusses kommt meistens erst in der gehobenen mittelklasse vor oder halt in der oberklasse.
was für ein radio hast du und wie ist deinen fader einstellung (front hear verhältnis)
vielleicht hast du auch einfach nur zuwenig leistung an der kleinen endstuffe


Antworten erstellen

Ähnliche Themen