vw teilemarkt

amaturenteile lackieren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute,

wollt mal fragen, wie ihr so eure amaturen lackiert habt, was für tipps ihr da so für mich habt und ob mir jemand sagen kann, wie ich die seitlichen lüftungsgitter raus gekomm?

welchen lack empfehlt ihr?



hallo, also wenn du die Teile so lackieren willst wie sie sind, dann nimm voher auf jedenfall Kunststoffprimerer, damit die Farbe später nicht abblättert! Wenn Du die Teile aalglatt haben möchtest, mußt du die Teile sooft mit Kunststofffüller einsprühen und verschleifen, bis die gewünschte optik vorhanden ist! Ich empfehle dir dafür 2 Komponenten Glasurit Lack, da der strapazierbar und gut verarbetbar ist! Und hinterher noch 2 Komponenten Klarlack damit das ganze eine geile spiegelnde Oberfläche hat! Die Lüftungsgitter dürften nur gesteckt sein!

Viel Erfolg, gruß Polocaust


also falls du die verkleidung um die heizungsregler und den aschenbecher meinst, die kannste auch einfach mit nem extra kunststoff lack lacken, und dann noch klarlack drauf, hält bei mir klasse...

marke müsst ich nochmal nachsehen,
war ausm baupark white glossy stand drauf



Antworten erstellen