vw teilemarkt

Spiegel verstellen sich

Fuely
  • Themenstarter

Tach,
meine Außenspiegel verstellen sich ständig von selbst.
Gibts da irgendeinen Trick (außer leiser machen)?
Greetz
Fuely



noch lauter machen ... vielleicht stellen die sich dann wieder in die verkherte richtung ein


Fuely
  • Themenstarter

Schön wär´s ja.
Nee, ernsthaft, das nervt auf Dauer ganz gewaltig.



Noch die standart Spiegel dran?


egal was de für spiegel hast ich würde sie spiegelgläser ma rausnehmen ann etwas stabilit oder 5min epoxydharz in die mulde die des spiegelglas hält rein und wieder rein damit und einstelln und trockenen lassen.

vorteil:
verstellt sich nix mehr

nachteil:
kannst halt deine spiegel nix mehr verstelln
mfg
andre


Hallo
also meine wackeln zwar das man nichts mehr sieht aber verstellt haben sie sich noch nie!
Vieleicht ist das irgent etwas lose oder ausgeschlagen!

Mfg Timo
An meinem ersten polo ist immer die Dachkurbel abgefallen


Fuely
  • Themenstarter

Hi,
ja es sind die Original-Spiegel.
Da außer mir keiner das Auto fährt ist die Lösung mit dem Epoxid vielleicht echt nicht so schlecht.
Thanx für die Hilfe
Greetz
Der Fuely


bei mir wackelt es auch imemr ganz schön, aber nicht von der musik sondern von dem speed. es ist ja bei mir nicht der spiegel alleine sondern der ganze spiegelkasten, den man anklappen kann.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen