vw teilemarkt

Profesionelle tachfolien

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey, suche im netz ne page wo es wirklich richtig profesionelle tachfolien oder gar bleche gibt! am liebsten direkt in 12 oder 3 uhr oder sowas.. hatte schonmal eine die war ganz okay, bloß hab mist gebaut mitn ausschneiden.. (noob)



poloteam dortmund haben welche auf dor website weiß die adresse jetzt aber nicht! da hqast du erstaml ne größenvorlage und kannst dich dann dran auslassen und draus machen was du willst! so hab ichs auch gemacht

EDIT: und dann auf selbstklebendes hochglanzpapier drucken sieht klasse aus!


hab grad maln bild von meinen in mein profil geladen da kannste dirs ja mal anschauen!



Hey kann dir so eine Folien machen..brauch nur deinen Tacho und so als vorlage...Zeigerstellung wie du willst
Häng dir mal ein bild hin von meinem Tacho

Gruß Dr.glanz1


bild_00721.jpg
bild_00721.jpg

hi
@Dr.Glanz1
könntest du mir mal eine vorlagen folie per email schicken? ambesten in 12 uhr stellung und normal.
email addy kann ich dir per pm schicken
mfg
andre


danke schonmal im voraus


Kann ich machen...schickst mir deine daten!


wäre nett wen mir auch einer eine folie als vorlage per mail schicken würde bis den Mok


Antworten erstellen