vw teilemarkt

Blinker Kabel?

pibi06
  • Themenstarter
pibi06's Polo 2F

Kann mir jemand sagen welche die Kabel vom Blinker sin (Am Relai)? Hab nämlich schon alle probiert aber irgentwie nicht gefunden.

wenn ihr habt auch ein paar Bilder oder zeichnungen schicken.

gruss
pat



Wofür brauchst du sie denn? Wenn es für ne Blinkeransteuerung ist dann such mal am Stecker der an die Lenkstockhebel geht, dort solltest du was finden!


gelöschtes Mitglied

    nehm doch den warnblinkschalter? müsst doch au gehen oder?

    Greetz Flo



    Verstehe deine Frage nicht so ganz. Meinst du in welches Relais die Kabel vom Blinker gehen...?


    gelöschtes Mitglied

      Hallo,
      schau mal auf der linken seite am Lenkstock, da muss ein Schwarz/Weißes und ein Schwarz/Grünes Kabel sein.
      Am Relais, da weiß ich es auch leider nicht!

      Hoffe damit kannst du was anfangen!


      pibi06
      • Themenstarter
      pibi06's Polo 2F

      Hab ne Alarmanlage die An die Blinker ran muss zur Optischen Singnalisierung.


      Na dann Verkleidung die um das Lenkrad geht abmachen, und nach dem Stecker suchen! Dort bekommst du ja dann auch das geschaltene Plus was du normalerweise auch brauchst!


      pibi06
      • Themenstarter
      pibi06's Polo 2F

      Danke An Alle Die Sich Beteiligt Haben!
      Danke Für Euro Hilfe!


      Bitte schön!



      polotreff.de
      #10 - 21.02.2006blinkerkabel zu kurz vw polo blinker kabel zu kurz
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen