vw teilemarkt

Bremsbeläge von Ebay

VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Hat jemand von euch Bremsbeläge von Ebay? Dort kostet ja das Paar nur 14 Euro...und die Qualität soll Top sein...

Gruß Oli



von welchem hersteller sind die?!?!


VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Steht nicht da, angeblich "Spitzen-Qualität" Hier ist der Link: http://cgi.ebay.de/VW-Polo-86-86c-Bremsbelaege-Bremskloetze-Neu-vorne_W0QQitemZ8038735873QQcategoryZ57363QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



ich hatte mir a scho mal welche gekauft,und kann nicht meckern für den preis! für die paar euronen machst nix verkehrt!
greez willi


VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Das wollte ich wissen Danke


Lass da mal lieber die hände davon und versuch bei deinem Händler ein paar günstige zu bekommen von ATE oder so.Man hört nämlich nichts gutes.
Netten Gruß

streetpolo


na ich hab noch nie was schlechtes gehört,und ich hab die ja selber gekauft sogar vom selben anbieter. also net immer gleich alle im selben topf hauen bitte


Naja bei e-bay kann man viele tolle sachen kaufen aber bei dem thema bremse sollte man sich dann doch lieber auf langjährig erprobte artikel verlassen können.
Nachher passiert was und dann heulen wieder alle rum.
Lieber ein paar euro mehr ausgeben und sich sicher sein das man sicher unterwegs ist.
Netten Gruß

streetpolo


Da gibts den Spruch " Wer billig kauft, kauft 2mal" und so ist es auch.

Ich habe selber schon Bremsen von E-bay verbaut, war aber keinesfalls zufrieden. Die Beläge waren kleiner und haben bei weitem nicht so lange gehalten.

Günstig und trotzdem gute Bremsen gibt es unter anderem bei
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Und meine Meinung : Wenn es um etwas geht an dem mein Leben hängen kann, dann sollte ich nicht an ein paar Euros sparen.



  • Habe selber von e-bay Bremsbeläge und Bremsscheiben gekauft kann nicht meckern TOP! Die Belege sind zwar wirklich nicht so Dick wie bei Teuren dingern aber wie gesagt kann nicht klagen für neuen TÜV hats gereicht.


    polotreff.de
    #11 - 19.02.2006bremsbeläge ebay qualität qualität bremsbeläge bremsbeläge bei ebay bremsbeläge ebay bremsbeläge von ebay
    Antworten erstellen