vw teilemarkt

40/40 Federn 6n2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute, hab ma ne Frage...
und zwar könnte ich 40/40 Tieferlegungsfeder bekommen wenn ich die auf die Stadartdämpfer packe, haut das hin?



ich hab mir mal sagen lassen: tieferl.federn + standartdämpfer = schwammiges fahrverhalten.
Ausgetestet hab ich das aber noch nicht.


technisch gesehen haut das natürlich hin.



mit 40er federn kannst noch die standartdämpfer drin lassen, wenn du tiefer willst müssen gekürzte dämpfer rein

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sieht man es überhaupt bei 40/40 das er tiefer ist, oder eher schwachsinn?


klar sieht man es, schau dich einfach mal in der gallerie um wer 40/40 tiefer ist


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

achso, also unterscheidet sich das von der tiefe her nicht, wenn man nen 40/40 fahwerk oder nur federn hat sondern nur vom fahrgefühl her?


so ists, die federn machen die tiefe, die dämpfer die härte


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gut zu wissen, danke



Wobei Federn natürlich um einiges billiger sind als n Fahrwerk.
Wenn du dir n Fahrwerk käufst, kauf lieber was vernünftiges als so n billiges bei ebay.

Wenn du tiefer bist musst du natürlich noch den Sturz und die Spur und alles einstellen lassen.
Das musste sowohl bei Federn als auch bei nem Fahrwerk, also kauf dir lieber n Fahrwerk, haste länger was von und mehr fahrspass natürlich
Und tiefer kannste auch ... spricht also alles dafür


gelöschtes Mitglied

    ich bebrauche mal das thema da ich für meine kleine frage nicht ein neues öffnen will

    also ich brauche mal von jemanden der 40/40 tieferlegungs feder oder 40/40 fahrwerk hat das maß von kotflügel kante bis reifen mitte bei 15 zoll flegen
    mfg rene


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen