vw teilemarkt

Heckscheibenheiung als Antenne

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi habe meine Antenne im Kotflügel gecleant und suche jetzt eine vernünftige lösung womit ich auch einen guten empfang habe da ich auch einen tv tuner habe hat jemand erfahrungen mit den "modulen" die die Heckscheibenheizung als Antenne benutzen?
zB.
http://cgi.ebay.de/Scheibenantenne-fuer-Heckscheibe-Radio-UNIVERSAL-NEU_W0QQitemZ4601139984QQcategoryZ14257QQssPageNameZWD9VQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

oder irgendeine andere Lösung?



Ja hab auch son Antennenverstärker für Heckscheibenantennen. Steht sogar Audi drauf gabs für 2,50 im Zubehör. Funzt astrein...
Wegen der Adresse muss ich mal suchen weiss nich mehr genau, aber irgendwo hier bei mir fliegt noch ein Katalog rum.


gelöschtes Mitglied

    wär net! denn ich will das auch so machen und mir nur noch einen dummy aufs dach setzen!



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ist aber nur für Radioempfang, hab gerade erst gelesen das wee ja auch irgendwas mit tv tuner vor hat...


  • ja und läuft da die heckscheibenheizung weiterhin noch oder wie?
    verändert sich der empfang wenn man die hsh einschaltet?
    wird das einfach wischengeschaltet in den hsh-stromkreislauf oder wie?
    ich check das noch net so ganz. geile idee ist es auf jeden fall, muß ich im auge behalten.


    Da kann ich leider nich weiterhelfen, da ich den 2er ja eh nur im Sommer fahre hab ich die Hsh weggelassen und nur die Antenne angeklemmt.


    mich würd das echt interessieren wobei meine antenne schon echt lange kaputt is


    cj...wo genau auf der seite soll das denn sein?
    finde das nicht...


    gelöschtes Mitglied

      Unter HiFi/Car-HiFi/Video/TV

      dann Car-HiFi

      und dann noch Antennen



      Hifi/Car-Hifi/Video/TV
      dann
      Car-Hifi
      dann
      Antennen und dann der erste Artikel. Bei Kabel ist auch noch ein langes Antennenkabel für 1,95€.


      Oh garnich gesehen das schon ne Antwort da war


      Antworten erstellen